
-
Einen genauen Plan zu posten ist schwierig, da ich jeden Tag neu plane, mit welchen Lebensmitteln ich auf meinen Bedarf komme und auch immer neue Rezepte ausprobiere. Einen strengen Plan mit Gramm-Angaben etc. habe ich nicht und möchte ich auch nicht. Im Prinzip berechne ich zunächst den Eiweißgehalt und plane den Rest der Lebensmittel, Beilagen etc. dann danach.
Eiweiß beziehe ich v. a. aus Fleisch (meistens Pute, 1x pro Woche Rind), Fisch (Thunfisch, Forelle), Tofu, Quark, Hülsenfrüchten.
Kohlehydrate: Vollkornreis, -nudeln, -brötchen, Haferflocken, Gemüse, kaum Obst.
Dazu ein paar Nüsse.
Wenig Fett.
Zum Training:
Ich trainiere 3x die Woche, neuerdings nach dem Crossfit-System (allerdings nicht auf Schnelligkeit!!).
1x pro Woche mit Trainer, immer andere Übungen (Ganzkörper);
1x mit Schwerpunkt auf den Beinen (v. a. Kniebeugen, Ausfallschritte);
1x mit Schwerpunkt auf dem Oberkörper (Rudern, Liegestützen, Kreuzheben, Bizeps-/Trizepscurls);
Bauch an allen Tagen mit 1 Übung.
-
Supplemente brauchst du garkeine zum Anfang.
Was ist überhaupt dein Ziel?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Danke für die Info. Das finde ich gut.
Das Ziel ist, meinen eher fraulichen Körper (63 kg/1.70 m) in Form zu bringen und mehr Kraft zu haben. Ich finde es toll, wenn ich sehe, dass ich immer mehr Gewicht schaffe bei den Übungen. Am liebsten hätte ich sichtbare Muskeln, aber ich weiß, dass das als Frau schwierig ist.
2, 3 kg abnehmen wäre schön, aber nur Sekundäreffekt, es geht mir primär um die Kraft und den Muskelaufbau.
-
 Zitat von Hilary
Danke für die Info. Das finde ich gut.
Das Ziel ist, meinen eher fraulichen Körper (63 kg/1.70 m) in Form zu bringen und mehr Kraft zu haben. Ich finde es toll, wenn ich sehe, dass ich immer mehr Gewicht schaffe bei den Übungen. Am liebsten hätte ich sichtbare Muskeln, aber ich weiß, dass das als Frau schwierig ist.
2, 3 kg abnehmen wäre schön, aber nur Sekundäreffekt, es geht mir primär um die Kraft und den Muskelaufbau.
Wenn du dir Mühe gibst schaffst du das.
Die meisten Frauen kriegen das nur nicht hin, weil sie nicht richtig trainieren. Die meisten machen ja Kraftausdauer an Maschinen
-
Ich trainiere wirklich so, dass ich am Ende nicht mehr kann, bei den Gewichten momentan schaffe ich ca. 12 WH pro Satz.
Sich mit der Ernährung zu beschäftigen, ist halt noch neu.
Wenn ich so 'nen Bauch kriegen will wie du, muss ich allerdings noch VIEL Körperfett reduzieren 
Gute Nacht!
Ähnliche Themen
-
Von AkitheDragon im Forum Supplements
Antworten: 71
Letzter Beitrag: 10.02.2012, 20:29
-
Von sayity im Forum Supplements
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 03.09.2010, 23:33
-
Von ch3zZ im Forum Supplements
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 19.08.2010, 08:11
-
Von Oi!_Nils im Forum Supplements
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 04.07.2007, 17:38
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen