Zitat Zitat von Manowar24 Beitrag anzeigen
Ich habe das Glück, dass ich entweder früh Morgens oder am Mittag ins Training gehen kann und so meine Workouts hinter mich bringe. Meistens trainier ich dann 5 Tage hintereinander (2x Kondition und 3x Kraft) weil ich am Wochenende einfach fast keine Zeit dafür habe. Natürlich ist auch Schlaf Mangelware.

Baut man so überhaupt noch auf? hat jemand Tipps, was man hier speziell ändern sollte/könnte?

Zur Zeit trainier ich einfach klassisch im 3ersplit, manchmal sind halt Beine und Rücken ohne einen Tag Pause hintereinander, aber dann trainier ich halt nicht beides schwer. wäre ja sonst ein Killer .

Eure Erfahrungen wären interessant!
Also mein 3er Split ist I) Beine/Bauch II) Push III) Pull und da achte ich drauf, dass zwischen III) und I) mindestens 1, eigentlich 2 Tage Pause sind, damit KH und KB nicht direkt nacheinander kommen. Damit kann ich aber wenn nötig I) und II) an 2 Tagen direkt hintereinander trainieren, das gibt mir die nötige Flexibilität wenn der Zeitplan sonst nicht passt.
Ist noch zusätzlich ZWEI mal Kondition nicht schon fast Übertraining? Wenn Du das Gefühl hast, der Aufbau klappt nicht mehr, lass als Erstes das zweite Konditionstraining weg.
Beneide Dich dass Du frühmorgens Krafttraining kannst. Ich kann zwar abends um 10 schwere Gewichte trainieren, aber morgens um 10 geht bei mir nix mit Kraft