Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Thema: Ewig lean

Forum-Insider/in

AW: Ewig lean

Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    Ok nur für dich nochmal:

Meiner meinung bzw bei mir persönlich ist es so: Da ich weiß wie man sich BB-technisch ernährt und wie man eine Ad usw. durchzieht und ich es schon gemacht habe, ist meine Normale Ernährung frei Schnauze, egal wie viel freiraum ich mir lasse immernoch BBorientiert. Ich kann quasi gar nicht anders.
    So habe ich keinen EP esse aber dennoch 5mal am tag und hau mir Eiweiß ohne ende rein. Das fängt schon beim aufschnitt an. Ich nehm lecker brötchen mit ordenlich magarine und 3-4scheiben salami. Und denk bei der salami nur an Eiweiß
    Wie dem auch sei. Bei mir klappts bestens.
    Hab ich kapiert, aber dennoch, ein Ernährungsplan ist natürlich besser, nur darauf wollte ich raus Nix für ungut

Sportbild Leser/in

Chris, die Menschen damals waren zwar alle "ripped", aber Menschen die einen schnellen Stoffwechsel hatten und ihre Energie schnell verbraucht haben sind gestorben und eben Endomorphe Typen haben überlebt, heute spielt das keine Rolle mehr. Die Natur will uns definitiv nicht ripped...

Brofessor Avatar von ^chris

Die Natur will nicht, dass wir den ganzen Tag im Büro sitzen oder auf der Couch rumlungern. Die Natur will, dass wir hart arbeiten und genau so viele kcal verbrennen, wie wie wir zu uns nehmen.
    Der Mensch kommt mit Mangel viel besser zu Recht wie mit Überfluss...Darum sterben dicke Menschen auch früher als dünne, da man heutzutage Fett nicht mehr als Energiespeicher für schlechte Zeiten braucht, wie es früher der Fall war..

BBszene kennt mich Avatar von kleberson

Wieder das typische schwarz-weiß denken. Der eine hat nur ripped im Kopf und der andere den im Bürostuhl sitzenden Fettklopps

Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Und Kleberson, wir beide wissen, dass das Thema Ernährung bei dir... ich sage mal "nicht die größte Rolle spielt"...
    So wie bei jedem Athleten außerhalb des Internets.

Forum-Insider/in

Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    So wie bei jedem Athleten außerhalb des Internets.
    Ne, so ist das nicht. Wenn man so ne Form halten will (und gibt Leute, die es tun und das ist auch durchaus möglich), dann muss man halt über seinen Schatten springen. Wenn bei dir die Prioritäten anders liegen und du dich mit 14 oder 15 % zufrieden gibsr, dann ist das völlig ok. Aber deshalb solltest du auch anerkennen, dass es genug Leute gibt, die Ernährung ernster nehmen und damit super Resultate erzielen.
    Geändert von PhilippAlex (13.01.2013 um 11:27 Uhr)

Das hat nix mit Ernst nehmen oder sonst was zu tun. Ich halte das Jahr über auch 12-13% ohne den ganzen Fummel und in den letzten Jahren wo ich unzählige Wettkampfathleten und Trainer getroffen habe ist es eben völlig anders als es immer im Internet oder in den Magazinen geschrieben wird und nochmals bzw. jetzt zum dritten Mal hier im Thread: Es gibt einen Unterschied zwischen Wasser und Fett, der aber in solchen Diskussionen immer unter den Teppich gekehrt wird, weil es die meisten nicht wissen und auch nicht mal erkennen.

Naja, denke wir kommen hier nicht auf einen Nenner.

Forum-Insider/in

Mir ist durchaus klar, dass viele wettkampfathleten es anders machen, dass sie extensive offseason betreiben um auch psychologisch die harte Diät durchzustehen.
    Aber hier sind 99% keine Wettkämpfer. Ich muss nicht am 10.3. 100% auf den Punkt sein, sondern viele wollen das ganze Jahr über ne schicke Form haben, was ja -ab einem bestimmten Niveau- auch ein verständliches Ziel ist. Und sowas geht eben nur mit ep. Deshalb ist der Vergleich mit Wettkämpfern auch daneben.

Und ich als hardgainer habe einfach festgestellt, dass ich ohne ep wesentlich schlechter dasteht, weil ich nicht auf die Nährstoffe komme, die ich brauche, wenn ich nach Lust esse.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man

Interessante Diskussion. Ich enthalte mich einfach mal gekonnt. Bin da aber grundsätzlich von der Meinung her irgendwo zwischen Kleberson und PhilippAlex.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man

Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    ich denke wir verstehen unter lean/trocken/niedrigem KFA alle nur was anderes, weil sonst dürfte es keine zwei Meinungen geben.

@Animal
    Witzig finde ich immer deine Ansichten. Du bist Jaaahre als Presswurst (nicht böse nehmen) und Kampfsau (positiv gemeint) rumgelaufen und hast dort mit schweren GÜs Muskeln aufgebaut. Jetzt bist du im Vergleich zu früher gut definiert, machst Crossfit und schreibst dann, dass diese Kombi funktioniert um Muskelmasse aufzubauen. Sorry, aber wenn du mit dem jetzigen Ansatz vor 8 Jahren schon begonnen hättest, dann wärst du entweder bei den Wiener Sängerknaben unterwegs oder hättest aus Verzweiflung was anderes gemacht um nen Mini-Hulk zu werden, den du mal vor der Defi warst. Ich finde, du hast dich in den letzten Monaten bzw. längere Zeit nicht verbessert. OK, sorry, musste mal sein

Das ist doch im Grunde immer das Gleiche. 50kg Experten treffen Dennis Wolf oder sonst wen und fragen wie er momentan trainiert. Warum fragt keiner wie er als Anfänger von 80kg auf 100kg kam?

War letztens nochmal im Studio traineiren und hab ne leichte Woche eingeschoben, also nur rumgepumpt, auch viel an Maschinen. Zwei Tage später sieht man ne Gruppe Jungs um die 17 Jahre, die die gleichen Übungen machen und genauso rumgeeiert haben wie ich. Sowas gibts echt nur im Unterschichtensport BB.

Genauso gehts mit der Ernährung. Verstehe nie, wie jemand wegen 3-4% KFA anfängt Reiskörner zu zählen oder nach EP lebt anstatt mal sein Leben zu genießen und BB so auszuleben wie es mal gedacht war, nämlich leckere Sachen Fressen, Trainieren, feiern, Trainieren, schlafen, F.icken und wieder Fressen ohne wirklich fett zu werden. wer denkt mit 13-15% KfA Fett zu sein, der befindet sich in diesen möglichen Situationen: a) Er ist mittlerweile zwangsgestört, b) er besitzt so wenig Muskeln, dass er wirklich K.acke aussieht, c) er kennt den Unterschied von Wasser und Fett nicht oder d) sag ich nicht, weil sonst für viele hier ne Welt zusammenbricht

Und hier nochmals ab 1:30min von der Nummer Uno ganz deutlich und für alle die Spannung, Spiel und Schokolade wollen

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte