-
Flex Leser
AW: Erste Diät
wenn du einen kfa von ca. 20 hast würde ich ca. 12-15% am anfang anpeilen. dann bisschen aufbauen und wieder diäten bis dann ca bei 12 bist.
abnehmen kannst mit der ad der aufbau ist schwierieger. da kannste besser low carb oder high carb gehen, je nach mensch unterschiedlich.
einen ep wirst wohl selber machen müssen, macht auch sehr viel sinn, denn so bechäftigst du dich mit der materie und diese brauchst du immer, egal ob aufbau oder diät.
ewig ad machen ist möglich von der theorie, aber im altag nicht wirklich praktikabel.
ich habe 9 monate am stück ad gemacht, die lebensqualität leidet sehr, 3 monate finde ich ok.
am anfang habe ich alles in der ernährung sehr genau genommen, aber im laufeder zeit habe ich auch gelernt das es egal ist ob ich genau z.b. 100 gramm fett esse oder 98 gramm oder 102 gramm.
-
Also was ist denn nun die warscheinlich beste Diät um fett runter, und Muskeln drauf zu kriegen, wenn es nicht die AD ist welche dann ?
-
Weiterhin habe ich noch eine Frage, ich habe nun rausbekommen, dass man während der AD ca. MAX 5% KH ; 30-35% Protein; 55-60% Fett. Nun weiß ich aber leider nicht wie viel das bei mir dann ca. wäre. Ich wiege 90 KG auf 1,83 M
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Martin_Kref.
Weiterhin habe ich noch eine Frage, ich habe nun rausbekommen, dass man während der AD ca. MAX 5% KH ; 30-35% Protein; 55-60% Fett. Nun weiß ich aber leider nicht wie viel das bei mir dann ca. wäre. Ich wiege 90 KG auf 1,83 M
lies mal die Stickies