
-
Gut, da bin ich beruhigt.
-
also erst mal: wie lange trainierst du schon? bist du noch im wachstum, oder mit deinen 15 jahren schon ausgewachsen? nimmst du genügend protein zu dir?
und kuren sind keinesfalls schwachsinn, aber wie protproll schon sagt, man kann auch dauerhaft supplementieren.
gruss!
-
Training ca. 3/4 Jahr richtig. Davor immer nur so lala...
Ich denke das ich noch im Wachstum bin, ja.
Protein dürfte ich genügend nehmen, da ich jeden Tag Shakes trinke.
-
also ich an deiner stelle würde (entgegen den aussagen meiner vorredner) noch mit einer creatin-einnahme warten. Im wachstum würde ich es sowieso nie empfehlen, und nach 3/4 Jahren training auch nicht. Nimm Creatin als "Kick" nach einigen Jahren, wenn du keinen Fortschritt mehr machst.
Vielleicht sind ja andere hier anderer meinung.
Gruss
-
Argh, ich hasse es wenn jeder was anderes sagt ^^
-
Kann ich das Kreatin und das Protein kurz hintereinander nehmen oder soll ich nach dem Protein ne Zeit warten?
Ps: Diese Kapseln sind ja riesig. Die kann ich gar nicht schlucken O_o Ich löse das Pulver lieber in Traubensaft auf...
-
wie die kapseln sind riesig?
das sind doch so kleine popeldinger , hab die hier zuhause auch rumstehen , werde mich aber mit der einnahme noch etwas gedulden , da ich noch fortschritte mache und du wahrscheinlich auch , deswegen würd ich mit dem kreatin nochn bissl warten... glaube kaum , dass du nahe deiner grenzen mit 15 Jahren bist..besonders nach nem 3/4 jahr richtigem training..
ich trainier jetzt 2 jahre und es is noch lange nit schluss
nurn gut gemeinter rat
btw.. auf der packung steht 3 kapseln am tach .. der eine 6 kapseln macht au nix aus .. was denn jetzt nu?
und wenns 250 Kapseln sind , das wärn ja dann quasi bei 3 Kapseln am tag knapp 80 tage .. ist das gut es solang zu nehmen?!
-
Auch hier mal wieder: Mit 15 und Deiner Trainingserfahrung sollte man noch die Finger von Kreatin lassen. Trainier erst mal 2-3 Jahre ordentlich, damit die richtige Technik sitzt und hart trainiert werden kann. Denn ohne intensives Training bekommt der Körper auch mit kiloweise Kreatin keinen Wachstumsreiz.
Auch das Geld fürs Eiweis kannst Du Dir sparen. Trink Milch oder Molke. Mit 15 hätte ich gar keine Kohle für Proteinpulver gehabt.
Wenn Du jetzt schon Kreatin nimmst, was isses dann in ein paar Jahren. BB ist, wenn man es richtig sieht, eine Lebenseinstellung und kein Zauberspruch, der aus Mr. Bean in einem Sommer Hulk machen soll und kann. Schneller Aufbau, geht auch schnell wieder flöten.
Gehs ruhig an und lebe einen gesunden Lebensstil und die wirst ein BB, der lange Freude an diesem Sport haben wird.
-
siehste, plötzlich bin ich nicht mehr der einzige, der das so sieht...
@blackmask:
80 Tage sind bei einer dosierung von 3 bis 5 Gramm pro Tag kein problem. ich zieh es jedoch vor, pro tag ca. 10 zu nehmen, dafür kurweise, immer 6 wochen, dann wieder min. 6 wochen pause.
Gruss
-
@ rollmann
scheinst ja auch eine vernünftige Einstellung zum BB und Kreatin zu haben. Auch in Sachen Absetzen bin ich ganz auf Deiner Seite. Ich nehms jetzt zum 2. Mal überhaupt und in diesem Jahr. Wieder für 6-8 Wochen. Nach einer Woche mit 10g/Tag reichen aber 2g/Tag absolut zur Erhaltung des Levels, da der Körper ca. 3 Wochen braucht, um nach einer "Kur" wieder auf normales Level zu kommen.
Wenn Du schon mehr Erfahrung mit der Wirkung hast, kannste ja vielleicht mal meine Frage von gestern beantworten?!
Ähnliche Themen
-
Von maddoccc im Forum Supplements
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 19.01.2010, 18:09
-
Von Gokyil123 im Forum Supplements
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 29.06.2007, 00:27
-
Von jack159 im Forum Supplements
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 23.05.2007, 17:54
-
Von jack159 im Forum Anfängerforum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 05.05.2007, 13:51
-
Von Don Felipe im Forum Supplements
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 05.10.2005, 10:39
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen