-
Creatin - Wann einnehmen?
Ich habe mir jetz mal Creatin Kapseln bestellt. Hab mir gedacht, mal schauen wie das bei mir so wirkt . Jetz weiß ich bloß nicht so recht wie ich es dosieren soll und wann ich es am besten einnehmen soll. Wäre nett wenn mir hier jemand hilft. Und sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde, hab die SuFu benutzt, aber da waren so viele Threads über Crea das ich da echt nich mehr durchgestiegen bin
-
BB-Schwergewicht
Wieviel Gramm Creatin hat eine Tablette/Kapsel?
Durchgehend 2-3g am Tag, vorzugsweise im PWN, falls du einen zu dir nimmst, Ladephase ist nicht nötig.
-
Ich habe die Kapseln von Body Atack, da hat eine Kapsel 800 mg. Hier:
http://www.bbszene-shop.de/product_i...products_id=22
-
BB-Schwergewicht
Dann mach 2 morgens und 2 nach dem Training bzw. abends.
-
Ok, vielen dank. 
Ps: Hab grad gemerkt das ich mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten bin, weil ja ganz oben ein Sticky-Thread hierzu ist
-
antwort
du nimmst in der ersten woche alle 2stunden a 6 mal am tag und in der 2wochen nimmst du 15 min vor und nach dem training jeweils einen gladgestrichenen teelöffel zu dir an trainingsfreien tagen nimmst du nur einen löffel viel spass mit creatin
-
Noch eine Frage:
Soll ich das am besten das ganze Jahr nehmen oder nur ca. 6 Wochen? Da sagt irgendwie hier auch jeder was anderes :/
-
BB-Schwergewicht
Das ganze Jahr über.
Kuren sind schwachsinn.
-
Ich hab die Packung heute nun erhalten. Ich hab jetzt aber entdeckt, dass darauf folgendes steht: "Für Kinder und Jugendliche ungeeignet."
Ich bin nämlich noch ein Jugendlicher Heißt das jetzt, ich soll die weglassen? Was kann denn da schlimmes passieren? Ich mein, ich nehme auch die Proteinshakes und da ist mir auch noch nichts passiert...
-
BB-Schwergewicht
Kann man als 15 Jähriger getrost ignorieren.