-
Abspeck-Mitstreiter gesucht
Hi
ich suche ein paar Leute die mit mir ein paar kilos loswerden wollen.
Allerdings bin ich kein bbler.
Ich strebe auch ne Ernährungsweise an die mir ermöglicht optimal zu trainieren.
Ich spiele jeden tag footbag( 1 bis 2 stunden) , was ich als gutes workout einschätzen würde. Ich möchte/muss/will Masse verlieren auf Grund der Belastung meiner Kniee.
Da ich ja die beine sehr oft trainiere denke ich dass ich da nicht soviel an Muskelmasse einbüßen werde. Oberkörper ist mir egal, da kann und muss viel weg.
Also was ratet ihr mir für die ernährung ( ich denke lauf-/ballsportarten sollten als Orientierung für meinen bedarf gelten)?
Wer ist mit am Start ? - ich möchte ne runde gründen die sich dann über icq jeden tag kurz austauscht über erfolge und so weiter.
Bis dann!
-
Sportstudent/in
Also was ratet ihr mir für die ernährung
das aller Wichtigste wenn du Abnehmen willst, ist eine negative Energiebilanz.
Energieverbrauch > Energieaufnahmen = Abnehmen
ciao
-
Keiner Interesse am Abspeckstammtisch?
Das verspricht doch Motivation pur, so ne kleine Gemeinschaft- Kampf den Pfunden!
-
-
Men`s Health Abonnent
Wie wäre es mit nem neuen Verein
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]FAT Watchers[/schild]
-
ihr seit doch keto jünger oder ?
für mich war das nix aber hier ist meine nummer wenn jemand seine erfolge frust und fehler die ich dann vermeide loswerden will:
Icq 200961930
cu
-
Die Geschichte des frühlingsanfangs 2004 !
Offizieller Start meines Abspeckmotivationsstammtisches ( via icq)!
Wir sind bis jetzt 3 krieger die ausziehn um den speck zu bekämpfen und schließlich zu zerschmettern.
auf unserem weg durch die hiesigen lande werden wir natürlich auch versuchen andere auf unseren weg zu bekommen und mit uns in die schlacht zu ziehen .
ob hinterlistige elben ( ausgewogene ernährungsweise) oder streitkräftige keto ritter - alle werden wir sie willkommen heissen.
das böse was unter unseren hautschichten sitzt werden wir austreiben und nur noch stahl unter unserem herzen tragen ( hähä)
unser weg soll unser land in eine bessere zukunft führen - vorbei die zeit in der der gürtel keine sonne sah oder der bauchnabel nur vermutet wurde- eine armee ( wenn auch klein) zieht in den krieg- whooooaaaaa!!!
die namen der beiden anderen lass ich mal aus gründen meines gebabbels aussen vor .
wenn ihr bock habt noch einzusteigen , was eigentlich immer möglich ist dann schickt mir ne email oder mailt mir per icq ! 200961930 ist meine nummer ( Icq ist ein kostenloser messenger - in 5 minuten bist du mit runterladen und installieren schon am start)
bis denne
( ich studier übrigens oecotrophologie , was nicht heissen soll das ich besonders plan habe , sondern eher dass ich es interessant finde so nah an anderen abnehmewilligen und deren erfahrugen sein kann.
Bin ja auch erst im grundstudium hoffe dennoch irgendwelche mega irrtümer ausräumen zu können; ansonsten kann man ja hier fragen- sind ja kompetente kräfte am werkeln!!!!)
cu
mfg
drj
-
wir sind jetzt expandiert - also zu viert - und haben darüberhinaus noch ne yahoo-group gegründet - ich denke es wird schon !
alle die einsteigen wollen sind natürlich herzlich willkommen!
-
Ich bin neu im Forum und würde gerne einsteigen in deine Truppe,da
Ich schon Mutivation brauche sonst gebe Ich es immer so schnell auf.
Was macht Ihr da so genau?
Esst Ihr weniger oder macht Ihr irgendwelche sportlichen Übungen?
Meine Problemzonen sind der Bauch und der Po.
-
hey als motivation, abnehmen muss jeder für sich und das beginnt im kopf und nicht im kollektiv.