hallo allerseits,
seit nun mehr 5 wochen habe ich beschlossen mal ordentlich abzuspecken. was wirklich gut funktioniert.
ich habe eben vor diesen 5 wochen 117kg gewogen und bin mit dem heutigen tage auf 108kg angelangt. ziel habe ich mal endlich nach 10 jahren wieder zweistellig zu werden, mal sehen was sich noch so alles ergibt.
diejenigen die es interessiert kurz zu meinem wochenprogramm an training und ernährung, vorher aber noch kurz zu meiner person.
ich bin 34 jahre, 181cm groß.
trainingserfahrung 7 jahre, aber seit 3 jahren erst ernsthaft.
meine ernährung ist gezielt auf low crab aufgebaut. d.h.
ich esse ca. 220-240g eiweiss, 70-100g fett, 40-60g kohlenhydrate.
mein tagesumsatz ist zwischen 2000-2100kcal
trinke über den tag verteilt 7-9 liter leitungswasser

mein training ist auf grundübungen aufgebaut und splittet sich in krafttraining und kraftausdauertraining und ausdauertraining
mo: brust, schulter, bauch 5x5
di: beine, rücken 5x5
mi: mountainbike oder hometrainer 1h (je nach wetter)
do: brust,schulter,bauch 3x20-25
fr: beine, rücken 3x20-25
sa: mountainbike, wandern oder gletsch schifahren
so: mountainbike, wandern oder gletsch schifahren

komme ca. auf 7-9 stunden schlaf

wenn jetzt so mancher denkt das ist zu viel des guten (haben mir schon einige gesagt) dem kann ich sagen ich fühle mich großartig, wie eine maschine. ich habe power ohne ende. habe durch die diät keine kraft verloren, im gegenteil ich steigere mich andauernd.

meine kraftdaten:
bd: 10 saugere wh 110kg
kb: 10 saugere wh 150kg
kh: 10 saubere wh 145kg
klimmzüge gehen mitlerweile auch 10 stück und zwar über die volle rom

es verlangt wirklich sehr viel disziplin ab das mag sein, aber der erfolg kommt.
den anstoß zu dieser diät hat mir das buch DER WILLE ZUR KRAFT gegeben.

ich hoffe ich habe den abnehmwilligen vielleicht ein wenig helfen können.
aber wie gesagt das um und auf ist der wille und die disziplin durchzuhalten. ohne diese zwei aspekte geht gar nichts und jeder gedanke an diät oder krafttraining ist sinnlos.