-
Natürlich geben Andreas seine Erfolge Recht und er hat sicherlich auch die meiste Erfahrung in diesem Bereich, jedoch muss man auch dabei relativieren, dass 99% der User eben keine 140kg schwere Athleten sind, weswegen 4g auch für einen Großteil der Leserschaft hier nicht zutreffen wird.
Deswegen sollte man sich auch nicht an diesen 4g festbeißen, sondern muss natürlich auch, wie Andreas schon sagte, entprechend herunterrechnen, sodass man bei ca. 2-3g herauskommen sollte, was ja nicht mehr in einem unnormalem Bereich liegt.
Ich persönlich werde ab nächster Woche, wenn mein neuer DC-Plan startet auch hoch auf über 300g/d gehen und schauen, wie ich damit fahre.
Und wenn ich später feststelle, dass ich mit 200g besser gewachsen bin, kann ich Andreas hier immernoch sagen, dass es bei MIR anders ausschaut, aber doch nicht, wenn man es nicht selbst ausprobiert hat und auch über längere Zeit eine hohe und niedrige Einnahme verglichen hat.
Das wäre nicht nur Andreas, der hier bereitwillig sein Wissen teilt unfair, sondern würde auch die eigene Verzweiflung aufzeigen, Tipps von erfahreneren Leuten, die man noch nicht selbst probiert hat, ohne weiteres in den Wind zu schlagen und als unseriös hinzustellen.
In diesem Sinne,
Gruß
Ironcrusher