-
Hi,
erstmal Danke fürs Feedback.
@ PhilippAlex
Vor meinen ersten Post, habe ich natürlich auch den ein oder anderen Sticky Thread gelesen. Es ist nicht so, das ich einfach drauflos geschrieben habe.
Habe mir als erstes den "Grundlagen für Anfänger (Pflichtlektüre vor dem Posten!) " durchgelesen. Dort wird weiterverlinkt. Da mich in erster Linie die Ernährung interessiert, habe ich weitere Links angeklickt.
Allerdings Werde ich von einem Sticky zu 50 verschiedenen Stickys geschickt.
Für Leute, über längere Zeit, täglich mehrmals in das Forum schauen vielleicht einfach, aber für Anfänger sehr unübersichtlich. Ich weiß garnicht wo ich schauen muss.
Ich würde mir sehr gerne einen Ernährungsplan selbst zusammenstellen und dann drüber diskutieren. Ich weiß einfach nicht, wo/wie ich anfangen soll.
Deshalb habe ich die Frage auch im Anfängerforum gestellt.
Aller Anfang ist schwer.
Über einen direkten Link zu einem (oder ein paar mehr) mir hilfreichen Thread(s), wäre ich dankbar.
Wenn das aus welchen Gründe nicht über den Thread hier geht, dann auch gerne per PN, falls jemand helfen kann/will.
@ Pandivad
Danke Dir. Ja, ich habe mich natürlich schon etwas Eingelesen. Aber "sehr gut" informiert bin ich noch nicht wirklich.
Ich muss einfach erstmal begreifen, wie genau ich die Sache angehen muss.
Leider finde ich mich im Threaddschungel noch nicht richtig zurecht.
Es gibt natürlich auch noch mehrere Fragen. Wieviel Kalorien mehr soll ich an Trainingstagen zu mir nehmen. Gibt es Richtwerte oder Empfehlungen etc.
Aber eigentlich interessiert mich in erster Linie erstmal überhaupt die Zusammenstellung eines Ernährungsplans mit den richtigen bzw. empfohlenen Endwerten.