-
Flex Leser
Dips kann man auch zwischen zwei Stühlen machen oder irgendwo auf nem Spielplatz oder manchmal hat man auch im Garten ne passende Möglichkeit.
Klimmzüge gibts immer irgendwo etwas um die zu machen. Ansonsten für 20-30€ ne Stange kaufen, fertig.
Bankdrücken ist eigentlich nicht nötig wenn er Dips macht.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
im winter aufn Spielplatz gehen und dips machen?
Und um dips zwischen Stühlen zu machen brauch man ja Stühle die extrem massiv sind.
Und ob er ein Garten hat ist ja auch unklar..
@te Ich würde an deiner stelle seitheben,schulterdruecken mit kurzhanteln,liegestuetze,kickbacks,kniebeuge mit kurzhanteln,kurzhantelrudern,shrugs,kurzhantel Hinterkopfdruecken(trizeps)
-
Flex Leser
 Zitat von BOSSTARD44
Ponyhof oder will er ernsthaft trainieren? Wenn ja dann findet man ne Möglichkeit. Keine Ahnung was am Winter so schlimm ist. Man ist ja keine 5 Stunden am Dips machen.
Ich trainiere auch noch regelmäßig draußen und wir haben hier odentlich Schnee.
Die Stühle müssen einfach ne normale Qualität haben, das reicht aus. Klar wenn man 20€ Rollerstühle hat dann wirds eng. Ist ja ein Anfänger der wird sicher nicht mit 50kg Zusatzgewicht arbeiten.
Mit Klimmzügen und Dips hätte er das wichtigste schon abgedeckt. Daher würde ich versuchen die umbedingt zu machen. Das ganze andere Rumgehampel ist dagegen ein Witz.
Wer will der findet Wege und keine Ausreden .
Gruß
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Na du gehst bei 2grad draussen dipps machen.ich weiß ja nicht wo du wohnst aber hier in der Großstadt sehe ich niemand auf spielplaetzen dips machen.
Du kannst auch 200euro stuehle haben die nichts aushalten.er wiegt immer hin ueber 80kg
Die wenigsten haben massive holzstuehle wie vor 100jahren dad hat mit der quali nix zutun.
Wenn man mit dipps und klimmis alles wichtige abdeckt bräuchte keiner mehr hanteln.was mit Beine was mit Schultern?
-
Flex Leser
Ich habe ja noch Kniebeugen geschrieben in meinem ersten Post. Ist ja logisch das ich mich auf seinen Post und sein Euqipment beziehe.
Aber gut ich verbessere:
Mit Dips und Klimmzügen hat er schonmal das wichtigste am Oberkörper abgedeckt, bezogen auf sein Equipment.
Besser?
Also bei mir halten alle Stühle das aus und da sind auch ein paar wacklige Kandidaten dabei. Auch bei 85kg Körpergewicht war das absolut kein Problem.
Soll er halt ausprobieren und fertig. Entweder sie halten es aus oder nicht wo liegt das Problem?
Deswegen lauter Isos vorschlagen? Er sollte erstmal die wichtigen Sachen ausprobieren...
Natürlich hat das was mit der Qualität zu tun. Wenn du neue Stühle hast die nichts aushalten dann ist das halt ne schlechte Qualität.
Bin raus.
Geändert von Zuckizk (03.02.2013 um 14:14 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Die meisten stuehle heutzutage sind tief geschnitten bzw keine hohe lehne also gehen keine dipps.
Desweiteren haben moderne Stühle nicht mehr massives
Eichenmaterial sondern sind leicht weil keiner mehr so Ne 20kg Stühle unbedingt will.
Ist auch egal ich wollte nur sagen das die wenigsten dippgerechte Stühle haben.
-
Danke für die ganzen ntworten schonmal 
Hört sich alles nicht schlecht an.
 Zitat von BOSSTARD44
Und um dips zwischen Stühlen zu machen brauch man ja Stühle die extrem massiv sind.
Und ob er ein Garten hat ist ja auch unklar..
@te Ich würde an deiner stelle seitheben,schulterdruecken mit kurzhanteln,liegestuetze,kickbacks,kniebeuge mit kurzhanteln,kurzhantelrudern,shrugs,kurzhantel Hinterkopfdruecken(trizeps)
Das ganze soll ich wrsl. nicht alles an einem Tag machen Hättest du dafür zufällig einen Trainingsplan da, oder eventuell einen Link n dem ich mich orientieren kann oder so ? Bin leider blutiger Anfänger und weiß nicht so recht wie oft ich was mchen soll etc...
-
-
niemand ?
-
Discopumper/in
Less dich mal ein bisschen ein unter dem Klassichen Trainings teil des forums. Da steht alles was du wissen musst
“No Weapon Formed Against Me Shall Prosper”