Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 139
  1. #61
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Sorry, hab dich wohl verwechselt
    Der entscheidende Unterschied ist, dass eine Profi ganz andere Ziele hat. Er muss am Tag X um Y Uhr 100% fit auf den Punkt sein. Ein Hobby-BB muss das nicht. Die meisten möchten das ganze Jahr nett in Form sein und von der Arbeit im Gym auch was haben und zwar nicht nur für 1 Tag im Jahr.

    Es war ja nicht die Rede davon, dass sich der Fredsteller ernährern soll wie in einer Wettkampfdiät. Natürlkich soll er fressen und dabei muss man sich nicht mit Müll vollstopfen, sondern kann auch einigermaßen hochwertige Lebensmittel essen. Genau damit hatte ich immer den größten Erfolg.

  2. #62
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    edit: Hat sich erledigt
    Geändert von kleberson (04.02.2013 um 12:33 Uhr)

  3. #63
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Hier empfahl niemand das er sich wie ein pro vorm Wettkampf enaehren soll.
    Denn das sieht anders aus.

  4. #64
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Hmmm, dann nicht..
    Geändert von PhilippAlex (04.02.2013 um 12:42 Uhr)

  5. #65
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von BOSSTARD44 Beitrag anzeigen
    Und wie gesagt ich sagte auch nicht das ich mich zu 100%sauber ernaehre.
    Ich emphahl den @te lediglich statt toast haferflocken z.b.zu essen und statt nen gainer mal lieber instandflocken trinken kann da das wie gesagt ganz andere nährstoffe liefert +balaststoffe+noch mehr eiweiss hat.
    Ich selbst süße mein cafe auch mit Zucker statt suesstoff also stellt mich nicht so da als wenn ich jede erbse zaehle.
    Ich kann nur sagen in einen threet wo jemand verzweifelt
    Wie ich erfolge erziehlte den ich ernaehrte mich auch lange von toast dosenfraß usw.

    Das Problem ist nur, dass ihm die Haferflocken nicht mehr bringen werden, solange er nicht mehr frisst. Er braucht mehr Kcal und da ist ein Gainer eigentlich besser geeignet als Haferflocken, wenn auch Geldverschwendung, kann man sich ja auch selber herstellen.

    Gibt da gute Rezepte von Arnie, sehr "sauber".
    Geändert von Ro-mann (04.02.2013 um 12:50 Uhr)
    mcdonalds und pizza und co haben mehr muskelmasse auf die (bühnen)körper gepackt, als alle suppfirmen es zusammen jemals getan haben oder bei so manchem naivling/zwangsgestörten je tun werden.
    Karsten Pfützenreuter

  6. #66
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.531
    Ich sehe das so:

    Die "Grundmenge" versuche ich mit hochwertigen Lebensmitteln aufzunehmen. So das ich aus gesundheitlicher Sicht gut da stehe. Alles darüber hinaus kann auch gerne mal Mc Doof oder Pizza sein usw...

    Von Vollkorn lass ich die Finger. Toast mag ich einfach geschmacklich nicht, sonst würde ich da bestimmt auch ab und an einen essen.

  7. #67
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Na sicher ein gainer bringt mehr als z.b.100haferflocken.
    Ein gainer bzw.Maltodextrin und whey sind gut nachdem Training aber.
    Brot esse ich uebrigens roggenbrot wo auch weizenanteil bei ist(bauernschnitten)
    Ist aber trotzdem nahrhaft und gibt Saft beim Sport.

  8. #68
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Zuckizk Beitrag anzeigen
    Toast mag ich einfach geschmacklich nicht, sonst würde ich da bestimmt auch ab und an einen essen.
    Keine Ahnugn wie Toast pur schmeckt.
    Mit viel Nutella drauf sind die Bombe.

  9. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758
    Keine Ahnugn wie Toast pur schmeckt.
    Mit viel Nutella drauf sind die Bombe.
    ich seh das eig auch wie romann, aber übertreiben sollte mans dann doch nciht.
    ich seh das ganze auch einfach aus gesundheitlicher sicht, nicht nur aus bb sicht.

    pizza, nutella und ähnlicher dreck sind nun mal nciht gesund, (geschmacksverstärker etc) desweg versuche ich mich weitestgehend von "naturbelassenen produkten zu ernähren.
    also haferflocken, mq, eier, fleisch vom bauern, fisch etc.
    wenn das ganze natürlich zwanghaft wird sollte man sich gedanken machen.

    wobei ich eh glaube das 80 prozent der "erfolgreichen" hobby bbler ne essstörung haben (mich eingeschlossen)

  10. #70
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von tobi-still-working3 Beitrag anzeigen
    pizza, nutella und ähnlicher dreck sind nun mal nciht gesund, (geschmacksverstärker etc) desweg versuche ich mich weitestgehend von "naturbelassenen produkten zu ernähren.
    also haferflocken, mq, eier, fleisch vom bauern, fisch etc.
    Was ist denn an diversem Dreck ungesund? Beweise mir das doch mal. Hier wird McD und Nutella und Döner auf die gleiche Stufe mit Zigaretten gestellt. Niemand kann beweisen, dass ein Ökobauer und jemand der nur gesund ist nur 1 Monat länger lebt oder gesünder ist als jemand, der Mist frisst.

    Und den Vogel schießt du echt ab, indem du dann sagst dass du Haferflocken und so ne Klebepampe wie mit Casein voll gematschten Magerquark frisst. Da kann ich dir beweisen, dass Magerquark bzw. Casein schädlich ist und Blähungen sind ja bei Haferflocken schon ein Muss und dieses Zeichen sollte genügen.


    Wenn jemand sagt OK, mit gesunder Ernährung (Fisch, Eier, Reis, Gemüse, Obst usw.) fühle ich mich fitter, leichter und wohler, dann ist das okay und toll.
    Aber wer ist denn gesünder bzw. glücklicher (hab manchmal den Eindruck, dass das Wort Lebensqualität ganricht mehr existiert, weil ja sonst 0.1kg Muskeln im Jahr weniger dazugewonnen werden)?? Wenn einer sich jeden Abend (bzw. morgens. Abends darf man ja nix mehr essen) den Wirsing reindrückt und sein Leben in Zwang lebt, nur um in den Augen der Gesellschaft und der Forenuser "gesund" zu leben oder der, der isst was ihm schmeckt und sich dann von allem Zwang befreit und sein Leben genießt inkl. der tollen Eigenschaft keine Angst zu haben, dass Schokolade und McD jetzt die Form verhauen oder die Muskeln schrumpfen. Denn dieser innere Zwand bzw. diese Angst ist weitaus schlimmer als es jedes Lebensmittel nur sein kann.

    Es gibt nur die Waage: Auf der einen Seite die Lebensqualität und auf der anderen Seite das Wohlbefinden
    Geändert von kleberson (04.02.2013 um 14:27 Uhr)

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfänger verzweifelt langsam
    Von tomasz1988 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 10:41
  2. Anfänger verzweifelt langsam
    Von tomasz1988 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 17:47
  3. Wkm?Split? Anfänger verzweifelt
    Von Ginoo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 17:54
  4. Verzweifelt
    Von beki im Forum Anfängerforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 00:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele