Seite 91 von 274 ErsteErste ... 41818990919293101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 2732
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von BOSSTARD44 Beitrag anzeigen
    Steht da drauf wo aspartam drin ist.
    Da sie aspartam nicht vertragen was unter anderem aus phenylalanyn besteht.
    In den zutaten wo aspartam ist muss stehen enthaelt phenylalanyn o.phenylalanynquelle.
    ja, richtig
    ich dachte das wäre klar

Gesperrt
    Ich habe mal ne frage zum Guten alten Casein. Ich will mir bald neues bestellen.

Hatte bisher das hier :

http://www.bodyenfitshop.nl/eiwitten...in-perfection/

Kohlenhydrate 1,6 g Menge pro 100 Gramm: 372 kcal Protein 82,0 g Fett 2,0 g Kohlenhydrate 6 5 Gramm Amino Acid Profil pro 100 Gramm: (mg pro 100 g Protein) L-Alanin 3174,5 mg L-Arginin 3854,6 mg L-Asparaginsäure 7142,9 mg L-Cystein 680,3 mg L-Glutaminsäure 20181,5 mg L-Glycine 1814,1 mg L-Histidin 2834,4 mg L -4988,7 mg * Isoleucin (BCAA) 8843,5 mg L-Leucin * (BCAA) L-Lysin 7823,1 mg * L-Methionin 2834,4 mg * L-Phenylalanin 4648,5 mg * L-Proline 9410,4 mg 5555,6 mg L-Serin L-Threonin 4308,4 mg * L-Tryptophan 680,3 mg * L-Tyrosine5215.4 mg * L-Valin 6009,1 mg * (BCAA) * Essentielle Aminosäuren, BCAA = verzweigtkettige Aminosäuren

Dann gibts auf Myprotein ja zwei Caseins

einmal dies hier

http://de.myprotein.com/sporternahru.../10529260.html

sehr wenig fett und sehr wenig Khs aber auch teuer!

und dieses hier

http://de.myprotein.com/sporternahru.../10530835.html

hat auch 82% ew.

Jetzt die frage was hat es mit dem Micellar und Calzium auf sich?

Bei Andro steht: (ich bin über google dahin):

Micellar Casein wird durch Mikrofiltration gewonnen. Das ist ein sehr schonendes Verfahren, das ohne Chemikalien und bei niedrigen Temperaturen abläuft. Dadurch werden die Proteinbestandteile nicht beschädigt. Ergebnis ist ein natürliches, vollständiges und hochwertiges Proteinpulver, das zu 80 % aus Casein und zu 20 % aus Whey besteht.

Bei der Herstellung von Calciumcaseinat kommt dagegen ein chemischer Prozess namens Säurefällung zur Anwendung. D.h., dass man das Casein chemisch vom Rest der Milch trennt. Ergebnis ist ein Casein mit besonders wenig Fett und Kohlenhydraten, wobei die Proteine jedoch denaturieren, also nicht mehr in ihrer natürlichen Form vorliegen. "Denaturiert" bedeutet aber nicht, dass das Eiweiß dadurch minderwertiger wird. Auch in einem gekochtes Ei oder einem gebratenes Steak ist das Protein denaturiert.

Dann habe ich aber auch auf andro gelesen, dass dieser Säure prozess und die denaturierung die wertigkeit mindert. Also aussagen gegen aussage. Dann steht aber auch bei Myprotein "Bei der Herstellung unserer Milchproteincreme kommt die neueste ""Ultra Low Heat""-Behandlungstechnik zum Einsatz, durch die eine Denaturierung verhindert wird."

Ich wäre echt dankbar wenn das mal jemand erläutern könnte, was was ist, ob es scheis.s egal ist welches ich nehme.

Ich würde gerne das Molkeprotein vn Myprotein nehmen, da ich dann nicht beim Hollandshop gleich wieder über 100€ kommen muss um den versand zu spaaren. Es wäre mit 20% rabatt 4kg und Geschmack 1€ billiger als beim Hölländer. Das

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    My protein hat auch noch das "totalprotein"
    Das soll auch ganz gut sein.
    Hatte das evntl.mal wer?

Zitat Zitat von BOSSTARD44 Beitrag anzeigen
    My protein hat auch noch das "totalprotein"
    Das soll auch ganz gut sein.
    Hatte das evntl.mal wer?
    http://aesirsports.de/2012/07/im-tes...#axzz2L4DHftyg

Danke dir.
    Hatte schon einen Bericht per googel gefunden der sah auch positiv diesbezueglich aus.

75-kg-Experte/in

dybanix whey isolat

hey szene,kann mir einer sagen ,ob das dybanix whey isolat http://www.pharmasports.de/pharmaspo...ey-Isolat.html
    cfm oder ionenausgetauscht ist?habe den text 3 mal gelesen aber nichts gefunden?

Zitat Zitat von Chest_Pump Beitrag anzeigen
    hey szene,kann mir einer sagen ,ob das dybanix whey isolat http://www.pharmasports.de/pharmaspo...ey-Isolat.html
    cfm oder ionenausgetauscht ist?habe den text 3 mal gelesen aber nichts gefunden?
    stickies min Jung, Stickies

schreib denen doch einfach mal ne Mail
    Dafür ist der Support doch da

Zitat Zitat von Chest_Pump Beitrag anzeigen
    Hehe biologische wertigkeit von 159 hab ich ja auch noch nie gehoert.

Gesperrt
    könnte jemand kurz und knackig auf meine frage eingehen?

Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    könnte jemand kurz und knackig auf meine frage eingehen?
    Denaturierung mindert die Wertigkeit erstmal nicht
    Die Magensäure würde die Eiweiße spätestens eh denaturieren lassen.
    Es kann allerdings so weit gehen, dass Aminosäuren zerstöhrt werden und dann ist die Wertigkeit sehr wohl gemindert.

Ich erklärs mal an nem andern Beispiel.
    Stell dir vor du hast ein rohes Stück Fleisch. Wenn du es garst wirst du die Verdaulichkeit und damit die Wertigkeit für den Körper erhöhen. Wenn du es aber zu lange in der Pfanne lässt, verbrennt ein Teil und wird unbrauchbar.

In wie weit das jetzt bei deinem Casein der Fall ist kann ich dir nicht sagen

Wenn der Mensch nicht gelernt hätte Nahrung zu erhitzen um dadurch die Verdaulichkeit zu erhöhen, wäre er im Laufe der Evolution nicht in der Lage gewesen ein großes und Leistungsfähiges Gehirn zu entwickeln

Seite 91 von 274 ErsteErste ... 41818990919293101141191 ... LetzteLetzte