Dann läuft man aber vermutlich Gefahr, dass das einen Shitstorm (Gott, wie ich diesen Begriff hasse) allererster Güte nach sich zieht; von wegen Diskriminierung und so
Dann läuft man aber vermutlich Gefahr, dass das einen Shitstorm (Gott, wie ich diesen Begriff hasse) allererster Güte nach sich zieht; von wegen Diskriminierung und so
Welche Diskriminierung??
Wir sind auf einen Bodybuilding Forum und da wird der GANZE Körper trainiert und dazu gehört logischwereiße auch die 60% an Masse mit der man sich im Leben fortbewegt -> Beine.
Wer sich deswegen aufregt ist sowieso im falschen Forum.
Ich dachte, durch den Smiley deutlich gemacht zu haben, dass meine Aussage eher als Spass zu verstehen war.
Das war einfach mein erster Gedanke, als ich den Slogan Keine Beine, keine Hilfe gelesen hatte. Das ist schon irgendwie zweideutig, obwohl natürlich jeder weiss, wie es gemeint ist.
Das war nur ein "Verweis" auf das aktuelle Phänomen, dass alles und jeder gnadenlos in der Luft zerissen wird, wenn nicht alles politisch über-korrekt formuliert ist - auch wenn dabei gerne der Kontext ausgeblendet wird.
Geändert von Prof. Dr. Patrick (19.02.2013 um 19:30 Uhr)
Lesezeichen