-
Flex Leser
 Zitat von Chris Kelle
Das einige von den großen und bekannten Namen auch ihren Preis haben ist bekannt. Obwohl ich da nicht alle Produkte total überteuert finde. Ich habe auch schon unbekannte Proteine usw. aus dem Netz bestellt und hatte danach mehr Magenprobleme wie sonst irgendeinen Nutzen. Von daher zahle ich lieber ein paar Euro mehr und hole nur die Sachen, die aus meiner Sicht wichtig sind. Wenn man aufs Geld schauen muss, müssen Prios gesetzt werden.
Von Weider hatte ich in der Vergangenheit auch schon einiges genutzt, z.B. das KreaGenic hat mich überzeugt. Von der AAKG´s konnte ich bisher nicht viele Erfahrungsberichte lesen, von daher interessiert es vieleicht jemand. Da bin ich mal selber gespannt...
Vor allem weil ich jetzt auch zum ersten mal die anabole Diät begonnen habe, bin ich mal gespannt wie der Einsatz sich jetzt bemerkbar macht.
wenn es nur ein paar eure wären..es sind eher paar 10er mehr..mir kommts eher so vor als würden die dich sponsorn und du versuchst uns den kagg von weider anzudrehen 
alles viel zu teuer! z.b die weider BCAA´s kosten 21 euro die von power system kosten 9.99 und die sind sogar gleich dosiert wie die von weider ..
-
Moderator
 Zitat von TheZilla
wenn es nur ein paar eure wären..es sind eher paar 10er mehr..mir kommts eher so vor als würden die dich sponsorn und du versuchst uns den kagg von weider anzudrehen 
Andrehen will ich mit Sicherheit keinem irgend etwas. Das soll schon jeder selbst entscheiden was er für welchen Preis kaufen will.
sponsored by IRON DEPT. - Lifestyle Brand Clothing
Schaut mal rein unter: www.irondepartment.de
sponsored by MyProtein
Hier geht's zur MyProtein-Homepage: http://goo.gl/qstHPj
8% Rabatt für dich mit dem Code: CKFAN
-
Flex Leser
 Zitat von Chris Kelle
Andrehen will ich mit Sicherheit keinem irgend etwas. Das soll schon jeder selbst entscheiden was er für welchen Preis kaufen will.
Sieh es mal von unserer seite aus , ein Mod der ahnung von der Materie hat und mit Weider zusammenarbeitet/gesponsert wird , nimmt jetz das zeug von Weider und versucht es hier schön zu reden.
Weider ist überteuer unterdosiert gibt 100x bessere hersteller.
-
Moderator
 Zitat von TheZilla
Sieh es mal von unserer seite aus , ein Mod der ahnung von der Materie hat und mit Weider zusammenarbeitet/gesponsert wird , nimmt jetz das zeug von Weider und versucht es hier schön zu reden.
Ich habe auch schon in der Vergangenheit Weider-Produkte gekauft, weil ich persönlich und ich spreche jetzt nur für mich, davon überzeugt war. In keinem Satz habe ich hier bisher gesagt, dass jemand die Produkte kaufen soll, dass es nichts besseres gibt oder dass alles toll ist. Ich glaube hier wird vielicht auch wieder ein bischen was rein interpretiert.
Eigentlich sollte es sachlich um Basis-Supps, deren Anwendung, Wirkungsweise und pro und contras gehen.
Jeder hat seine Meinung dazu - für mich OK.
sponsored by IRON DEPT. - Lifestyle Brand Clothing
Schaut mal rein unter: www.irondepartment.de
sponsored by MyProtein
Hier geht's zur MyProtein-Homepage: http://goo.gl/qstHPj
8% Rabatt für dich mit dem Code: CKFAN