@Bullzeye:
also du hattest mir gesagt das keto bzw, low carb und meltdown keinen sinn haben!
jetzt weiss ich nicht wie ich mich ernähren soll! mein einziges ziel ist fettabbau!!! bin mit der keto gut gefahren nur im moment bleibt die waage stoppen! also wollte ich mal meltdown ausprobieren....da hab ich aber ****** das ich durch die KHs wieder zunehme!
dann hat mir jemand im anderen forum das hier gesagt bei der frage ob man sich weiterhin low carb ernähren soll:

"es geht hier nicht um die Laktatausschüttung sondern um eine Hormonausschüttung!
Das man KH bei Meltdown braucht versteh ich nicht! Wie du Meltdown nützen willst bleibt dir überlassen. Wenn du Meltdown mit nem Kcal Minus und KH arme Ernährung machst wirst du Fett abbauen! Das ist doch dein Ziel, oder??
Ob du zu oder abnimmst entscheidest du eigentlich nur über die Ernährung. Meltdown unterstützt nur die Fettverbrennnung...durch die hohe Belastung für den Kreislauf!

und jetzt bin ich K O M P L E T T VERWIRRT!!!!!!!!!!!!!

was ist denn besser für defi... keto+3er split+HIT und IV oder meltdown?!?!?!?!?!?!??!?!?!??!
HILFÄÄÄ!