-
Eisenbeißer/in
@Steffen L.
und dass sich leute über das klientel bei mcfit aufregen schießt ja den vogel ab. was erwartet man für 20 ocken im monat eigentlich?
...wenn man Leute Verträge unterzeichnen lässt, die offensichtlich nicht mal eine Grundschule besucht haben, in der Umkleide provozieren und rumpöbeln sollte man sich aber als Studioleiter auch mal die Frage stellen wie viele Kunden dann wegen solchem Gesindel den Abflug machen.
Eigentlich dürfte es diesen Fred gar nicht geben, denn man soll sich bekanntermaßen nicht über Dinge aufregen, die man nicht ändern kann.
-------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
-
Eisenbeißer/in
-
Flex Leser
Zitat von Steffen L.
was für probleme hier einige mit anderen trainierenden haben.....
augen geradeaus und training durchziehen.was stören mich die typen an anderen übungen die nicht aus dem quark kommen?
und wenn die ein gerät belagern, dass weist man sie drauf hin und fragt, höflich wie man ist, ob man mal kurz dazwischen kann.
ist zwar nicht zähne like, hart oa und so, aber wenn ich mich schon über solche leute aufregen soll, dann wäre ich ein sehr frustrierter mensch; den ganzen tag lang.
und dass sich leute über das klientel bei mcfit aufregen schießt ja den vogel ab. was erwartet man für 20 ocken im monat eigentlich?
Ich glaube du hast nicht genau genug gelesen: Die haben wirklich keinen Plan wie sie trainieren! Solchen Typen möchte ich auch immer am liebsten auf dem Parkplatz auflauern und sie anfahren...
Naja diese keine Ahnung Typen behausen dann auch schnell mal das Powerrack oder Freihantelbereich und die Spacken hantieren dann mit Hantel komische Curls rum und legen Handtuch auf die Bank. Braucht unnötig Platz und wenn Sie sowieso nicht wissen was sie tun, dann sollen Sie doch Yogaübungen machen wos keinen stört, und nicht uns die Hantelbank und Powerrack wegnehmen. gibts eh schon genug wenig!
-
Was mich immer wieder nervt sind Gruppen.
Irgendwelche 15-16 Jährigen, die zu 5. kommen, um zu zeigen wie cool sie sind, und wie viele Freunde sie doch haben.
Dann gehen sie an die Bank und machen jeweils ihre 30 Sätze, und erzählen sich in ihren 10 Minuten Pause zwischen jedem Satz wie toll sie doch trainieren, und tun so als wären sie Hulk, während sie auf jeder Seite 5 KG auf der Hantel haben. Eine Ausführung, zum weinen. Glotzen den Frauen so dreist hinterher, dass man sich fremd schämen muss.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Einsteiger93
Irgendwelche 15-16 Jährigen, die zu 5. kommen, um zu zeigen wie cool sie sind, und wie viele Freunde sie doch haben.
Dann gehen sie an die Bank und machen jeweils ihre 30 Sätze, und erzählen sich in ihren 10 Minuten Pause zwischen jedem Satz wie toll sie doch trainieren, und tun so als wären sie Hulk, während sie auf jeder Seite 5 KG auf der Hantel haben. Eine Ausführung, zum weinen. Glotzen den Frauen so dreist hinterher, dass man sich fremd schämen muss.
Nicht zu vergessen sind die Tanktops die sie dabei tragen um ihre 32er Ärmchen zu zeigen
-
60-kg-Experte/in
32er? 
Bei dir laufen ja richtige Kanten rum! 
Wäre ja froh wenn bei uns diese "Truppen" wenigstens etwas besäßen, was man vielleicht als Trommelstöckchen betiteln könnte.
Gruß
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Srt-8
32er?
Bei dir laufen ja richtige Kanten rum!
Wäre ja froh wenn bei uns diese "Truppen" wenigstens etwas besäßen, was man vielleicht als Trommelstöckchen betiteln könnte.
Gruß
Das sind dann die wahren "Massemonster " unter denen , die die anstatt 50kg vielleicht schon an die 60er Grenze kommen :O
-
Flex Leser
bist du das auf deinem profilbild?
-
 Zitat von Einsteiger93
Das schlimmste ist ja nicht mal, dass sie halt kleine Hansel sind, so hat jeder von uns mal ausgesehen (oder sieht immer noch so aus ).
Das schlimme ist, dass die alle denken sie würden richtig trainieren, egal was man ihnen rät, wenn sie einen fragen.
-
Leute die on sind, mit nem bösen Blick rumlaufen und den normal trainierenden etwas vorgeigen, wie sie zu trainieren haben/was sie alles falsch machen und wie ach so toll sie auch sind