Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    60-kg-Experte/in Avatar von Srt-8
    Hmm ein Kollege wog damals (vor 3-4 Jahren) ca. 58Kg auf 1.80m. Hat dann erst seine Mahlzeiten auf den Tag verteilt und dann einen Gainer (2 Shakes am Tag) dazu genommen. Damit alleine ist er auf fast 70Kg gekommen aber nicht dauerhaft, sondern mit tendenz wieder runter, aber pendelte sich bei 65Kg-70Kg ein. Dann hat er noch ordentlich seine Ernährung ergänzt und hat mitlerweile 80Kg drauf.

Er hat auch 2 Phasen probiert ohne Gainer, da hat er sich aber schwer getan die fehlenden KH und Eiweiße dazu zu futtern und ging mit dem Gewicht wieder runter. An seiner Ernährung kann man aber nichts aussetzen. Jetzt schlürft er wieder seine Gainer (bzw. Proteine) und ist mit denen auch gut bedient.

Was ich damit sagen will ist, dass bei Leuten mit "Super-Stoffwechsel" die Ernährung ein schweres ist. Es ist manchmal "einfacher" sich schnell das Pulver zu schütteln, runter damit und fertig als neben den 3 Mahlzeiten bis mittags, sich noch mehr rein zu zwängen obwohl man schon ziemlich gut gesättigt ist. (Sozusagen als Desert).

Sonst würde ich es nicht schreiben

Achja und da er kein Fisch mochte, hat er noch Omega3 Kapseln zu sich genommen. Ob es gewirkt hat, weiß ich nicht.

Gruß
    Geändert von Srt-8 (09.03.2013 um 14:28 Uhr)

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Ich bin so eine Person mit "Superstoffwechsel". Klar ist es anfangs schwer mehr zu essen und daran gewöhnt man sich, das ist kein Problem und eine schlechte Ausrede.
    Wer nur mit der Zuckerpampe zunehmen kann der hat einfach nicht genug Ehrgeiz und Ernährt sich nicht ausreichend.

Gainer ist Schrott. Dann doch lieber jeden Tag 5 Pizzas und 10x Spaghetti.

Gruß

Haha ja das wärs, davon träume ich

Aber ist Pizza nicht wieder mit Transfetten verbunden?

Gruß

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Zuckerpampe ist also gesünder oder wie?

Eisenbeißer/in
    Okay, mit dem Kardio stimme ich natürlich euch zu, 45kg ist natürlich wirklich ein enorm geringes Gewicht auf die Größe.

Gainer ist reine Bequemlichkeit und teurer als normales Essen auch. Und vermutlich auch schlichtweg ungesünder.

Ja aber hallo... Beim Zahnarzt muss ich auch immer mit Gainer statt Wasser ausspülen wenn er den Zahn für ne Wurzelbehandlung aufgemacht hat!

Gruß

Eisenbeißer/in
    es riecht sehr stark nach troll...

Neuer Benutzer
    Danke viel mals für die vielen Antworten, ich werde eure Vorschläge befolgen und euch berichten. falls ihr noch mehr tipps hat immer her damit.
    Danke nochmals.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Srt-8 Beitrag anzeigen
    Hmm ein Kollege wog damals (vor 3-4 Jahren) ca. 58Kg auf 1.80m. Hat dann erst seine Mahlzeiten auf den Tag verteilt und dann einen Gainer (2 Shakes am Tag) dazu genommen. Damit alleine ist er auf fast 70Kg gekommen aber nicht dauerhaft, sondern mit tendenz wieder runter, aber pendelte sich bei 65Kg-70Kg ein. Dann hat er noch ordentlich seine Ernährung ergänzt und hat mitlerweile 80Kg drauf.

Er hat auch 2 Phasen probiert ohne Gainer, da hat er sich aber schwer getan die fehlenden KH und Eiweiße dazu zu futtern und ging mit dem Gewicht wieder runter. An seiner Ernährung kann man aber nichts aussetzen. Jetzt schlürft er wieder seine Gainer (bzw. Proteine) und ist mit denen auch gut bedient.

Was ich damit sagen will ist, dass bei Leuten mit "Super-Stoffwechsel" die Ernährung ein schweres ist. Es ist manchmal "einfacher" sich schnell das Pulver zu schütteln, runter damit und fertig als neben den 3 Mahlzeiten bis mittags, sich noch mehr rein zu zwängen obwohl man schon ziemlich gut gesättigt ist. (Sozusagen als Desert).

Sonst würde ich es nicht schreiben

Achja und da er kein Fisch mochte, hat er noch Omega3 Kapseln zu sich genommen. Ob es gewirkt hat, weiß ich nicht.

Gruß
    Genauso ist es!

Discopumper/in Avatar von dapumpa
    Zitat Zitat von Zuckizk Beitrag anzeigen
    Ich bin so eine Person mit "Superstoffwechsel". Klar ist es anfangs schwer mehr zu essen und daran gewöhnt man sich, das ist kein Problem und eine schlechte Ausrede.
    Wer nur mit der Zuckerpampe zunehmen kann der hat einfach nicht genug Ehrgeiz und Ernährt sich nicht ausreichend.
    Da muss ich dir zustimmen. Ich finde wer sich ein ziel setzt, und wirklich dran glaubt es auch zu verwirklichen, der tut alles dafür um dieses ziel zu erreichen. Ohne ausreden wie "Morgens nach dem aufstehen kann ich nichts essen weil ich da kein hunger habe", oder "Ich kann 'X' nicht essen weil 'X' mir einfach nicht schmeckt", " Kniebeugen sind mir zu anstregend, ich mache heute lieber ein extra satz dips".

Alles nonsense. Ich z.b hasse quark, hüttenkäse, und esse ungerne fisch. Trotzdem jag ich mir die ******* runter ohne nachzudenken. Es geht, mann gewöhnt sich dran
    “No Weapon Formed Against Me Shall Prosper”

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte