-
60-kg-Experte/in
Also jeder Mensch verfügt über eine Grundmuskulatur... Muss man nicht einfach nur hungern um auszusehen wie dieser Freund des Analurins?
Gruß
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Klar du wurdest wohl schon mit solchen brustmuskeln geboren wa?
Ne im ernst wo ich anfing zu pumpen hatte ich definitiv keine brustmuskeln.
-
 Zitat von EISENVETERAN
Sein gewicht schaetzten ist schwierig aber wenn er 1.89wie te ist dann wiegt er so 83-87.
n.
Bin auch 1.89. Würde es genauso schätzen
-
 Zitat von Basti @ Rgbg
mach liegestützen, klimmzüge und paar crunches, dann siehst du in nem halben jahr so aus... 
Schwachsinn...ein schlechter Frisör und der Malkasten der kleinen nichte zwecks Bodypainting sollten reichen
Geändert von Rübenmensch27 (10.03.2013 um 14:56 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von CoqAuVin
Schwachsinn...ein schlechter Frisör und der Malkasten der kleinen nichte zwecks Bodypainting sollten reichen 
Ist doch ein tophaarschnitt
-
Gesperrt
wenn ich mir den so anschaue, Kniebeugen kannst auf jeden Fall weglassen...
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von LP22
wenn ich mir den so anschaue, Kniebeugen kannst auf jeden Fall weglassen...

Gruß
-
haha vielen dank für die ganzen antworten.. ja das bild sieht schon gay aus.. habe es da auf ner seite in facebook entdeckt und dachte jetzt setzt dir erstma n kleines ziel.
aber naja.. wie gesagt das mein gewicht so niedrig ist liegt an den 2 wochen bettruhe.. hatte danach auch 69.. heute als ich auf die wage gestanden bin warens 74 was schonmal ein anfang ist.. aber ich habe riesen probleme mit dem masse zunehmen.. gibt es da bestimmte bodybuilding tipps? oder vll sogar geheimnisse? ;D
schaue mir auch noch gleich das spargel forum oder wie auch immer durch.
also. nochmal vielen dank ich versuche jetzt mal richtig an die sache ran zu gehen.. trainiere auch schon 2 jahre... *hust* seit nem halben jahr richtig mit plan und ab und an nem trainer.. (irgendwas mach ich doch falsch )
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von real_muscle
haha vielen dank für die ganzen antworten.. ja das bild sieht schon gay aus..  habe es da auf ner seite in facebook entdeckt und dachte jetzt setzt dir erstma n kleines ziel.
aber naja.. wie gesagt das mein gewicht so niedrig ist liegt an den 2 wochen bettruhe.. hatte danach auch 69.. heute als ich auf die wage gestanden bin warens 74 was schonmal ein anfang ist.. aber ich habe riesen probleme mit dem masse zunehmen.. gibt es da bestimmte bodybuilding tipps? oder vll sogar geheimnisse? ;D
schaue mir auch noch gleich das spargel forum oder wie auch immer durch.
also. nochmal vielen dank ich versuche jetzt mal richtig an die sache ran zu gehen.. trainiere auch schon 2 jahre... *hust* seit nem halben jahr richtig mit plan und ab und an nem trainer.. (irgendwas mach ich doch falsch )
Ja, lese die Stickys.
Dann merkst du selber was du falsch machst
-
Sportstudent/in
Mach keine Wissenschaft draus... Deine Ziel ist in greifbarer nähe. Esse vernünftig, achte auf genug Eiweißzufuhr - ~2g pro Kg Körpergewicht.
Dazu Grundübungen mit einer Hand voll (d.h. eine überschaubare, sinnvolle Menge an) simplen Isos und in nem Jahr siehst so aus, wenn nicht besser.