-
Schlechte Laune / Appetitlosigkeit / Frühstück
Hallo,
habe morgens meistens schlechte Laune und absolut keine Lust zu früstücken.
Ich stehe jeden Tag so spät auf wie es nur geht, frühstücke nicht (in seltenen Fällen mache ich mir morgens einen Shake) fahre dann hektisch mit dem Rad zur Arbeit und komme meist zu spät.
Esse um 12 Uhr Mittag und wenn ich am Abend die letzte Mahlzeit um 20 Uhr gegessen habe, bekommt mein Körper 16 Stunden keine Nahrung !
Bin oft umotiviert, lustlos, müde und träge.
So kann es nicht weitergehen !!
Wie soll ein Frühstück aussehen dass mich fit macht und zudem lecker ist?
Haferflocken schmecken mir nicht wirklich, zudem habe ich morgens keinen Hunger.
Gibt es Nahrungsmittel/Nahrungsmittelergänzungen die bestimmte Aminosäuren/Glückshormone ausschütten, dass ich bessere Laune bekomme und mein Appetit angeregt wird?
Was könnte ich denn morgens leckeres gutes essen anstatt Haferflocken, oder sollte ich das Frühstück auslassen wenn ich keinen Hunger habe?
MfG Chris
-
probier doch einfach mal magerquark mit milch und etwas whey oder kakao vermischt, haferflocken, etwas schokomüsli ner banane, was besseres gibts nicht
-
Nimm einfach die instanthaferflocken von mp nen Löffel whey und Trink das ganze.
Nach ner Weile gewöhnst du dich dran und willst was essen.
Zur besseren Laune, ne halbe Std. Eher aufstehen und nen Kaffee dazu, fällt am Anfang schwer, aber auch hier gewöhnt man sich dran.
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von PhilippAlex
Mach mal ne Therapie.
Hehe der war mies.
Aber mal im ernst was willst du denn hier hoeren?
Du bist doch ein Mann oder?
Dann wirst du es doch hinbekommen dir ne stulle zu machen und sie dir reinzuziehen.wie oben schon gesagt sind instandhaferflocken super.
Aber du bekommst ha nicht mal hin nen wheyshake zu trinken.
Versuche mal dir auf den weg zur Arbeit irgendwie 5min.zeit zunehmen.
Wenn du bis 12.00nichts isst ist das totale *******.e.
-
Discopumper/in
 Zitat von PhilippAlex
Mach mal ne Therapie.
 Zitat von EISENVETERAN
Hehe der war mies.
...aber doch ziemlich treffend. Im Ernst, hier ist doch ned die Ernährung des Problem, sondern die Motivation/Energie - und dadurch natürlich au wieder bissle die Ernährung... aber ansetzen müsste man wo anders. Und Therapie oder zumindest für´n Anfang en großes Blutbild klingt da doch garned so schlecht...
-
Ich wär auch schlecht gelaunt wenn ich mir jeden Morgen tierisch einen abhetzen müsste und dann ohne Frühstück vom Chef angekakkt werde, dass ich jeden Tag zu spät komme
-
Mein Kommentar war absolut ernst gemeint!
 Zitat von UlmsSkyliner
...habe morgens meistens schlechte Laune und absolut keine Lust...
stehe jeden Tag so spät auf wie es nur geht... dann hektisch... komme meist zu spät...
Bin oft umotiviert, lustlos, müde und träge...
Was ist das für ein Leben... ?