Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
    Neuer Benutzer
    ok, nochmals vielen dank. ihr seid ein klasse forum! richtig hilfreiche antworten!

Neuer Benutzer
    wkm plan + auf dich abgestimmten ernährungsplan, dann läufts!

Sportbild Leser/in
    Mal ganz allgemein: Dieses Bilder rauspicken und daraufhinarbeiten um genauso auszusehen funktioniert nur in den wenigstens Fällen.
    Es ist immer das gleiche, du musst Muskeln aufbauen und deinen KF anpassen. Es gibt keine Zauberübungen die dich genauso aussehen lässt. Mit etwas Pech siehst du aufgrund von deiner Veranlagung bei dem Grad an Muskelmasse komplett anders aus. (Stichwort: Rahmen, Bodytype, Bauchmuskelsymmetrie, Brustlücke und vieles mehr)

Eisenbeißer/in
    Das teuerste und schmerzhafteste an dem Bild sind die Tattoos, nicht das Training und die Ernährung.

Sportbild Leser/in
    Naja, sieht ein bissel aus wie ne Tunte, der Wasserholer da
    Ne, denke 2-3 Jahre sollten hinhauen, wenn Du alles passend machst EP/TP und konsequent.
    Am letztgenannten scheiterts meistens. Übrigends: Die Tattoos sind fürn A*sch!

Neuer Benutzer
    2 bis 3 jahre wenn man dran bleibt hart trainiert und sich gut ernährt ist das in 3 bis 4 monaten drin solange man nicht richtig übergwichtig ist finde ich
    ich würde an deiner stelle die nächsten 2 wochen zunhemen möglichst durch gesunde sachen um ein bisschen mehr gewicht und masse zu bekommen danach regelmässig trainieren und nur nicht aufgeben dann wird das schon

ps wie Basti @ Rgbg schon sagte mach liegestützen und klimmzüge
    ich würde mir so eine klimmzugstange fürn 20er besorgen die du in die tür einhängst und damit alle möglichen klimmzüge machen kannst und verschiedene liegestützen und situps das wird reichen dafür würde ich nicht ins studio gehen dann noch ne runde joggen oder radfahren könnte auch nicht schaden hinund wieder ne runde an see zum schwimmen auch gut und sorgt für die bräune gelegentlich muss aber nicht nen guten proteinshake nach dem training und das müsste in ein paar monaten hinhauen so einen körper zu bekommen hier noch ein viedeo zu dieser klimmzugstange
    http://www.youtube.com/watch?v=4rjXTEjrcr8
    Geändert von Lion97 (13.03.2013 um 14:57 Uhr)

Gesperrt
    oha da spricht ein experte...

3- vier monate? 2 wochen massephase?

mal angenommen der te und der auf dem pic sind gleich gross. der te wiegt 70 kilo. der auf dem foto ca. 85. du musst aber bei dem auf dem pic dran denken, dass er recht definiert ist. das heisst vor seiner diät kann man so von 100 kilo ausgehen(+/-). die müsste der te erst mal erreichen. und dann wieder auf 85 runter diäten.
    also:
    erst mal 30 kilo zunehmen. (+/-)
    dann 15 kilo abnehmen.

2-3 jahre ist realistisch, auch wenn ich am anfang dachte das wäre zu hoch gegriffen.

aber lion, 3-4 monate, da passiert gar nix.

Neuer Benutzer
    jeder so wie er meint
    ich finde trotzdem 2 bis 3 jahre sind zuviel und ich meine da fehlt einem ja auch die motivation wenn man gesagt bekommt für so nen körper so lange zu brauchen
    Dieser junge Trainiert 2 Jahre und hat einen weit aus besseren körper
    http://www.youtube.com/watch?v=z6HkJ...OojgpA&index=2

Gesperrt
    naja, du weisst ja auch nicht wie der vorher aussah un ob er wirklich erst 2 jahre trainiert.

aber mit 2 wochen zunehmen, das kann doch nicht dein ernst sein oderß wie viel meint du denn dass man in 2 wochen zunehmen könnte?

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von Lion97 Beitrag anzeigen
    jeder so wie er meint
    ich finde trotzdem 2 bis 3 jahre sind zuviel und ich meine da fehlt einem ja auch die motivation wenn man gesagt bekommt für so nen körper so lange zu brauchen
    Dieser junge Trainiert 2 Jahre und hat einen weit aus besseren körper
    http://www.youtube.com/watch?v=z6HkJ...OojgpA&index=2
    Dir sollte bewussst sein, dass bei diesem Sport eigentlich grundsätzlich in Jahren gerechnet wird. Wenn dir dass zu lang ist, fang gar nicht erst an.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte