-
ok, nochmals vielen dank. ihr seid ein klasse forum! richtig hilfreiche antworten!
-
wkm plan + auf dich abgestimmten ernährungsplan, dann läufts!
-
Mal ganz allgemein: Dieses Bilder rauspicken und daraufhinarbeiten um genauso auszusehen funktioniert nur in den wenigstens Fällen.
Es ist immer das gleiche, du musst Muskeln aufbauen und deinen KF anpassen. Es gibt keine Zauberübungen die dich genauso aussehen lässt. Mit etwas Pech siehst du aufgrund von deiner Veranlagung bei dem Grad an Muskelmasse komplett anders aus. (Stichwort: Rahmen, Bodytype, Bauchmuskelsymmetrie, Brustlücke und vieles mehr)
-
Das teuerste und schmerzhafteste an dem Bild sind die Tattoos, nicht das Training und die Ernährung.
-
Naja, sieht ein bissel aus wie ne Tunte, der Wasserholer da 
Ne, denke 2-3 Jahre sollten hinhauen, wenn Du alles passend machst EP/TP und konsequent.
Am letztgenannten scheiterts meistens. Übrigends: Die Tattoos sind fürn A*sch!
-
-
oha da spricht ein experte...
3- vier monate? 2 wochen massephase? 
mal angenommen der te und der auf dem pic sind gleich gross. der te wiegt 70 kilo. der auf dem foto ca. 85. du musst aber bei dem auf dem pic dran denken, dass er recht definiert ist. das heisst vor seiner diät kann man so von 100 kilo ausgehen(+/-). die müsste der te erst mal erreichen. und dann wieder auf 85 runter diäten.
also:
erst mal 30 kilo zunehmen. (+/-)
dann 15 kilo abnehmen.
2-3 jahre ist realistisch, auch wenn ich am anfang dachte das wäre zu hoch gegriffen.
aber lion, 3-4 monate, da passiert gar nix.
-
jeder so wie er meint
ich finde trotzdem 2 bis 3 jahre sind zuviel und ich meine da fehlt einem ja auch die motivation wenn man gesagt bekommt für so nen körper so lange zu brauchen
Dieser junge Trainiert 2 Jahre und hat einen weit aus besseren körper
http://www.youtube.com/watch?v=z6HkJ...OojgpA&index=2
-
naja, du weisst ja auch nicht wie der vorher aussah un ob er wirklich erst 2 jahre trainiert.
aber mit 2 wochen zunehmen, das kann doch nicht dein ernst sein oderß wie viel meint du denn dass man in 2 wochen zunehmen könnte?
-
BBszene Kenner
 Zitat von Lion97
jeder so wie er meint
ich finde trotzdem 2 bis 3 jahre sind zuviel und ich meine da fehlt einem ja auch die motivation wenn man gesagt bekommt für so nen körper so lange zu brauchen
Dieser junge Trainiert 2 Jahre und hat einen weit aus besseren körper
http://www.youtube.com/watch?v=z6HkJ...OojgpA&index=2
Dir sollte bewussst sein, dass bei diesem Sport eigentlich grundsätzlich in Jahren gerechnet wird. Wenn dir dass zu lang ist, fang gar nicht erst an.