-
 Zitat von tobi-still-working3
naja, du weisst ja auch nicht wie der vorher aussah un ob er wirklich erst 2 jahre trainiert.
aber mit 2 wochen zunehmen, das kann doch nicht dein ernst sein oderß wie viel meint du denn dass man in 2 wochen zunehmen könnte?
das er keine 10 kg zunimmt is mir klar aber etwas zunehmen schadet ihm nicht
Geändert von Lion97 (13.03.2013 um 16:06 Uhr)
-
 Zitat von Orothred
Dir sollte bewussst sein, dass bei diesem Sport eigentlich grundsätzlich in Jahren gerechnet wird. Wenn dir dass zu lang ist, fang gar nicht erst an.
Das man von heut auf morgen nicht arnold in seinen besten zeiten wird ist mir klar aber dieser körper is nichts besonderes sag ich jetzt mal einfach gut gebaut sportlich und fit keine besondere muskelmasse
wenn man gesund lebt und nicht abends aufm sofa liegt und chips frisst is das kein problem
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Lion97
das er keine 10 kg zunimmt is mir klar aber etwas zunehmen schadet ihm nicht
So klar 3,4monate alles klar..in 2.4monaten kannste dir vielleicht 10kg fett anfressen das wars.
-
am besten er stellt mal ein foto von sich rein dann können wir besser weiter reden
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Es sagt auch keiner das sein koerper was besonderes ist.
Aber er wiegt wenn er gleich groß wie te ist viel mehr und hat nen kfa von ca.12%.
3.4monate baut man keine solide muskelmasse auf und sejne brust schon gar nicht.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Lion97
am besten er stellt mal ein foto von sich rein dann können wir besser weiter reden
Da brauch man kein Foto der te ist 1.89u.wiegt 70-74ist also dünn.
Ich habe schon ganz gut geschaetzt mit @Phillip das er falls gleich groß 84-87wiegt mit nem kfa v.ca.12% denke ich mal.
Da ist deine 3mojate einfach nur laecherlich
-
gut dann sagen wir eben ein halbes jahr aber wirklich keine 2 bis 3 jahre
-
es ist müssig darüber zu diskutieren, der eine schafft es in 1 jahr so auszusehen, der andr braucht 3 jahre. solche diskussionen führen zu nix.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Lion97
gut dann sagen wir eben ein halbes jahr aber wirklich keine 2 bis 3 jahre
Wie soll er in 6monaten ueber 10kg Muskeln aufbauen was kuckst du denn fuer filme?
Der @te ist duerre der wiegt im halben Jahr keine 10kg mehr mit sixpack u.so einer brust!
Kuck dir mal die brust an ik 6monaten das ich nicht lache
-
eisenveteran bist du eigentlich dieser bosstard? weil der das selbe foto hatte deswegen frage ich.