Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Ich war "früher", vor einigen Jahren auch noch so drauf. Während dem Abi und Studium hab ich versucht, nichts auszulassen. Bin teilweise auch 2 mal am Wochenende weg, Fr+Sa. Aber ich war nie so der Party-Renner, das typische "Alpha-Männchen". Ich war eher so der Typ, der immer mit dabei war. Folglich war es auch teilweise frustrierend, immer "nur dabei" zu sein, und (fast) nie im Rampenlicht zu stehen, so wie die anderen Typen, die allem Anschein nach JEDEN auf jeder Party kannten.

Heutzutage geh ich nur noch sehr selten weg. Wie Markus schon sagte, ich brauch diesen ganzen Rummel nicht mehr, ich langweil mich eher in Discos, nur sinnlos rumzustehen und mir die Kante zu geben, sowas bringt mir gar nichts. Fühlt sich für mich nach verlorener Zeit an. Mittlerweile zock ich auch recht viel, und auch wenn das für einige (oder fast alle) Außenstehende bekloppt wirkt, aber ich hab einen großen Bekanntenkreis unter den Gamer-Kollegen und man trifft sich auch öfters mal (auch wenn man teilweise 100te km voneinander entfernt wohnt und trinkt was/geht weg etc.

Es wird sowieso übertrieben, dass alle Gamer nur unterentwickelte, assoziale Freaks wären und noch nie eine Pússy zu Gesicht bekommen haben. Die gibt es da zwar auch, aber die gibts überall. Zur Zeit bandel ich grad mit einer Bekannten aus WoW an, die sieht echt gut aus und studiert Physik im 7ten Semester (das ist schon fast ein Paradoxon in sich selbst *gutaussehend - Gamerin - Physikstudent).

Also ich bin auch mit meinem Leben zufrieden, obwohl ich ein "Stubenhocker" bin.
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Generell stimmt es schon, dass jeder machen sol lwas ermöchte, egal ob jetzt Saufen, Zocke ndoer Stricken.
    Aber der Lauf des Lebens ist ja doch ein bisschen vorgegeben, sprich wer z.B. mal eine Familie gründen will, der muss halt schauen, dass er die viele Zeit und Freiheit in der Jugend ausnutzt.
    Worauf ich hinaus will ist, dass ich mittlerweile sehr viele Leute kennengelernt habe, die jetzt mit Anfang Mitte Dreizig einmal den zweiten Frühling fühlen und Gas geben wie nen 18jährigen mit allem drum und dran. Die Kumpels haben aber bereits andere Interessen/Verpflichtungen und bis derjenige seine Partyphase durch hat ist es oft für andere Sachen zu spät + eben der Fakt, dass die meisten, die später mit dem Kopf durch die Wand alles an Party und Jugendsünden nachholen, einfach nur noch peinlich sind und meist so extrem eingestellt, dass sie oft alleine dastehen.
    Schon wahr. Muss halt jeder schauen, was die eigene Lebenskonzeption ist. Kinder und Familie ist zb überhaupt nicht mein Ding. Aber wenn man das möchte, dann muss man natürlich damit rechnen, dass es mit gewissen Freiheiten vorbei ist.

Discopumper/in
    Bin ja auch nicht so der "Weggeher" ehrlich gesagt. Einmal im Monat reicht mir völlig aus. Vollsuff muss ich auch nicht haben, wobei einmal im Monat zum feiern trinke ich dann auch mal über den Durst.

Wie gesagt einmal im Monat feiern gehen (dann aber auch richtig) den rest an den Wochenenden einfach Chillen. Habe nämlich nach einer harten Woche (Training, Arbeit, Ernährung, lernen etc. etc.) auch nicht den Nerv. Hat auch finanziell den Vorteil, dass man nicht wie seine Arbeitskollegen schon in richtung Mitte des Monats nach einen Vorschuss in der Chefetage fragen muss.

Bei meinem Kumpel ist das so`ne Sache. Er sitzt nämlich auch den ganzen Monat Zuhause rum und findet dann ausreden um zu sagen ich kann nicht mitkommen. (Bestes Beispiel: ****** Arbeit mein Rücken tut weh) Aber ein paar Tage später kann er dann den örtlichen Puff besuchen gehen. Er hat aber wirklich Probleme mit seinem Rücken (Bandscheibenvorfall) hätte er aber mal anständig Kreuzheben gemacht, wäre ihm dieser wahrscheinlich erspart geblieben.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von johnny_91 Beitrag anzeigen
    Habe nämlich nach einer harten Woche (Training, Arbeit, Ernährung, lernen etc. etc.) auch nicht den Nerv.
    Sachen gibts

Forum-Insider/in
    Manche Leute haben Probleme

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von *Cyberpete* Beitrag anzeigen
    Heutzutage geh ich nur noch sehr selten weg. Wie Markus schon sagte, ich brauch diesen ganzen Rummel nicht mehr, ich langweil mich eher in Discos, nur sinnlos rumzustehen und mir die Kante zu geben, sowas bringt mir gar nichts. Fühlt sich für mich nach verlorener Zeit an.
    Versuchs mal mit Clubs, in denen dir die Musik gut gefällt und tanz dazu?! Sonst ist das wahrlich recht sinnlos.

Bin früher auch seltener weg gegangen, aktuell nehme ich alles mit was geht. Möchte neue Bekanntschaften machen, gerade weibliche. Da tu ich mich immer sehr schwer, leider. Aber durchs zuhause rumsitzen wirds mit Sicherheit nicht besser, also gehts raus.

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von Pathologist Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit Clubs, in denen dir die Musik gut gefällt und tanz dazu?! Sonst ist das wahrlich recht sinnlos.

Bin früher auch seltener weg gegangen, aktuell nehme ich alles mit was geht. Möchte neue Bekanntschaften machen, gerade weibliche. Da tu ich mich immer sehr schwer, leider. Aber durchs zuhause rumsitzen wirds mit Sicherheit nicht besser, also gehts raus.
    du tanzt?

was ist denn mit deiner Sandkastenollen? Wurde die wohl doch zu fett?

King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Wenn sich deine Jugend im weggehen und besaufen mit Kumpels besteht, dann tust du mir sehr leid
    der ak is schon lange n alter spießer mit haus und kind. aber früher, da hat er es ordentlich krachen lassen! da könnt ick dir stücke erzählen, mein lieber herrjesangsverein!

King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Zitat Zitat von *Cyberpete* Beitrag anzeigen
    Während dem Abi
    der dativ is dem genitiv sein tod! aaaaalta!

Gesperrt
    die ganze sauferei und feierei wird eh überbewertet. ich hänge ja auch sehr an meinen kumpels, aber am glücklichsten macht es mich, mich an meinen ernährungs und trainingsplan zu halten. für mich gibts einfach nix befriedigenderes, als abends im bett zu liegen und zu wissen: du hast heute xxxx kalorien zu dir genommen, xxx gr eiweiss und ein erfolgreiches training absolviert. dann schlafe ich zufrieden ein.
    wenn ich aber in der disko war und weiss: du hat nur xxxx kalorien zu dir genommen, nur halbherzig trainiert und dafür aber 80 euro verschenkt dann bin ich einfach nur abgefuckt.

edit: wenn ichs so lese hört sich das schon n bisschen arm an...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte