-
to hell with god
 Zitat von *Cyberpete*
Heutzutage geh ich nur noch sehr selten weg. Wie Markus schon sagte, ich brauch diesen ganzen Rummel nicht mehr, ich langweil mich eher in Discos, nur sinnlos rumzustehen und mir die Kante zu geben, sowas bringt mir gar nichts. Fühlt sich für mich nach verlorener Zeit an.
Versuchs mal mit Clubs, in denen dir die Musik gut gefällt und tanz dazu?! Sonst ist das wahrlich recht sinnlos.
Bin früher auch seltener weg gegangen, aktuell nehme ich alles mit was geht. Möchte neue Bekanntschaften machen, gerade weibliche. Da tu ich mich immer sehr schwer, leider. Aber durchs zuhause rumsitzen wirds mit Sicherheit nicht besser, also gehts raus.
-
Gesperrt
 Zitat von Pathologist
Versuchs mal mit Clubs, in denen dir die Musik gut gefällt und tanz dazu?! Sonst ist das wahrlich recht sinnlos.
Bin früher auch seltener weg gegangen, aktuell nehme ich alles mit was geht. Möchte neue Bekanntschaften machen, gerade weibliche. Da tu ich mich immer sehr schwer, leider. Aber durchs zuhause rumsitzen wirds mit Sicherheit nicht besser, also gehts raus.
du tanzt?
was ist denn mit deiner Sandkastenollen? Wurde die wohl doch zu fett?