Bin ja auch nicht so der "Weggeher" ehrlich gesagt. Einmal im Monat reicht mir völlig aus. Vollsuff muss ich auch nicht haben, wobei einmal im Monat zum feiern trinke ich dann auch mal über den Durst.

Wie gesagt einmal im Monat feiern gehen (dann aber auch richtig) den rest an den Wochenenden einfach Chillen. Habe nämlich nach einer harten Woche (Training, Arbeit, Ernährung, lernen etc. etc.) auch nicht den Nerv. Hat auch finanziell den Vorteil, dass man nicht wie seine Arbeitskollegen schon in richtung Mitte des Monats nach einen Vorschuss in der Chefetage fragen muss.

Bei meinem Kumpel ist das so`ne Sache. Er sitzt nämlich auch den ganzen Monat Zuhause rum und findet dann ausreden um zu sagen ich kann nicht mitkommen. (Bestes Beispiel: ****** Arbeit mein Rücken tut weh) Aber ein paar Tage später kann er dann den örtlichen Puff besuchen gehen. Er hat aber wirklich Probleme mit seinem Rücken (Bandscheibenvorfall) hätte er aber mal anständig Kreuzheben gemacht, wäre ihm dieser wahrscheinlich erspart geblieben.