-
Sportstudent/in
Diese zweier und dreier Beziehungen un all den Kinnerkram hab ich schon hinnermir, wenn du n Fuchs biste kannste da als Mann nur gewinnen...
Hatte da ma drei gleichzeitig... Eine bissi kräftig aber ging noch, hatte schön dicke Titten und gut Schotter, hat mir immer die neusten Handys gekauft und geile Pfannenkuchen gemacht, nachdem ich se schön durchgeorgelt hab , die andere war ne versaute Nympho egal wann und wo, brauchtest nur mim Finger zu schnippe und schon warse nass und die Samenbank da unne war geöffnet , quasi “Nass auf Kommando” die konntest auch behandeln wie den letzten Hund, selbst als sie mal heimlaufen musste nachm Feiern (im Suff dort vergessen) hat der nix ausgemacht und die dritte war ne leicht verklemmte aber richtig geiles Face und Body, da wars eben der Reiz biste die endlich geknackt hast.
Fliegt die Sache mit den anderen Weibern auf und das fliegt immer auf kannste dich immernoch für eine entscheiden und die weichlabbern, am Ende machen die sich noch Selbstvorwürfe .... Weiber sind meistens dumm wenns um Beziehungen geht und schnell verliebt, die verzeihen dir alles und zack gibts auch noch n Verwöhnungs-Nümmerchen als Belohnung