Umfrageergebnis anzeigen: Eure Meinung
- Teilnehmer
- 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Das mit dem Stress hast Du falsch verstanden. Ich wollte damit sagen: Wenn jemand überhaupt nicht mehr trainiert und sich entsprechend ernährt (aus welchen Gründen auch immer), dann dazu noch viel unter Stress steht (was nicht gerade berühmt anabol ist), dann kommt eben das dabei raus. Ich sagte nicht, das er wegen dem Stress nicht trainiert....
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
das gejammere auf wettkampfdiät zu sein,ach gott wie schlimm,wenig kh,viel gardio usw.,kann man in die tonne kloppen gegenüber einem der clean ist und bodybuilding als leistungssport sieht....,jeder,ich denke wirklich jeder der eine weile clean war und wieder beginnt kennt das gefühl wie es ist ,wenn zum beispiel die brust sich nach einem satz bankdrücken mit der leeren stange sich besser anfühlt als clean nach einem kompletten brusttraining....,und von den gewichten im training ganz zu schweigen....,jeder der lange drauf war und jetzt clean trainiert und noch ein gewisses anspruchsdenken an sich hat wird mir recht geben müssen....,training,ernährung,lebensweise sind im naturalem bereich,viel,viel wichtiger....,!!!
-
eins noch:ich denke das ein lebenslanger vorteil besteht,wenn man jahrelang gestofft hat und dann clean wird!!!!!!!,was die muskeln betrifft,nicht die lebenserwartung!!!!