-
noch ein ein paar Monate Defi, und training mit meinem System und ich liefer mal bilder mit gerippten 82 kg
-
Leute im übrigen gibt es einen sehr bekannten Profi, der ziemlich ähnliche Trainingsprinzipien hat wie ich: Mr. Markus Rühl
Er macht zwar wesentlich mehr Volumen aber im großen und ganzen sagt er das Gleiche
-
lasst diesen Thread nicht sterben!!!!
-
 Zitat von skybreather
würde sagen für jeden Natural reicht so ein Plan......
Klar noch ne Wadenübung rein kann man machen, ich mach keine da meine Waden auch so Wachsen und sie mir eh nicht wirklich wichtig sind.
Kreuzheben und Rudern brauch ich einfach nicht....Klimmies machen mir nen breiten großen Lat, darauf kommts mir an, Rudern ist finde ich einfach nur schlechter als KLimmies und Kreuzheben macht bei mir nur die Taille breit und baut nix sinnvolles auf
also finde ich sehr merkwürdig, du streichst essenstielle grundübungen wie kreuzheben und baust dafür lieber shrugs ein!? naja deine sache, die breite taille kommt wenn dann von einer positiven kalorienbilanz und ich finden icht unbediengt das nen dicker rückenstrecker, n guter bauch, dicke unterarme und n netter nacken nicht sinnvoll sind, aber nunja deine sache!
wieso schriebst du eigentlich 4 postings hinternander und nutzt nicht en editierbutton!?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von skybreather
lasst diesen Thread nicht sterben!!!!
Er ist schon tot...du musst lernen loszulassen..
-
ja....mit dem loslassen hab ich schon immer meine Probs gehabt
Aber ich werde mit diesem Schiff untergehn!!!
******* Alk *gg*
-
Ach weißt Du (Threadstarter), es scheint so zu sein, wie es viele vor mir beschrieben haben. Jedes Individuum reagiert auf einen individuellen Trainingsstil am besten. Es hängt eben von der Art der Muskelfasern und von den persönlichen Zielen ab. Ich habe jetzt solange herumprobiert und gelesen und geschwitzt.... eine Mischung aus klassischem und HST-orientiertem Training stellte sich dabei als momentanes Opitmum heraus. Dabei wird es wohl kaum ein Universalwunder sein.... und es nervt, dass ständig Leute denken sie hätten eben dieses entdeckt.
-
ich finde der ansatz klingt ganz interessant, jedoch würde ich auch diesem (wie keinem) eine Allgemeingültigkeit attestieren.
Probieren geht über studieren, jeder wie er am besten fährt
-
naja ich finde schon, dass er ziemlich allgemengültig ist....ist halt RHT...
mit minigewichten und 60% Intensität wird wohl keiner Wachsen....es sei denn er hat TOP-Gene und ist voll mit Stoff....ansonsten kommt man um die brutale Anstrengung nicht drum herum
-
naja ich finde schon, dass er ziemlich allgemengültig ist
das is der fehler!
Jeder wächst anders!
meinen plan hab ich paar mal gepostet, aber mal kurz:
4 te´s auf 2 tagen:
Tag 1
früh
beine
abend
Schulter, nacken, waden, bauch
Tag 2
früh
Rücken, Bizeps
abends
Brust, Trizeps
1 tag pause dann wiederholen!
Komisch, aber in den ca. 3 wochen die ich das mach haben mich teilweise meine fortschritte umgehaun! Auf einmal 5 kg mehr bd, rudern auch 5 kg... also in den wichtigen übungen gehst so auch voran!
Du bist ja nicht blöd, wie ich mittlerweile sicher weis (keine verarshe!), also tu nicht so und sieh ein, dass es nicht einen einzigen optimalen weg gibt!
Vergiss nicht: nicht nur der plan machts aus, auch wie man ihn durchzieht!
zB:
Ich hätte mit wkm gü schlechtere resultate, weil es mir keinen spass macht, aber in meinen plan häng ich mich voll rein, hab spass, und komm weiter... das wollen wir doch alle!
Also einfach das persöhnlich richtige finden!