Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
Ohmann ja das ist alles ka.cke ohne ausruestung.
Deine Motivation ist ja Top.
Ich habe aufgehoert zu rauchen allerdings "draußen"
wenn du es schaffst dann hoere auf.
Deinen Muskel schadets nichts bzw.den Aufbau,allerdings bekommst weniger Sauerstoff und das ist halt auch wichtig.
Dann halt noch die ganzen anderen Schäden....
Ernaehrungsmaessig wie siehts da aus,alle 2wochen Einkauf?
Magerquark ist sehr gut u.guenstig u.ideal vorm pennen z.b.250gr.
Traubenzucker kannst nehmen,supplemente brauchst keine,fuer die 30-40euro lieber schoen kochen.
Versuche omega3reiche fische zu essen wie sardiene markrele hering.
Also Einkauf ist jede Woche, bei Ausgang dann halt noch zusätzlich. Ernährung stechnisch ging bis Dato nicht viel, die Soßen und Kohlenhydrate hier lege ich beiseite und versuche halt mir alles an Wurst, Käse, Obst und Undefinierbare Fleischteilchen runter zu würgen, gleich welcher Konsistenz.

Aus Unwissenheit war mein Plan ehrlich gesagt für die 40 Euronen einen 3 oder 4kg Sack Wheyprotein zu holen und halt die leckeren Haftwürste weiter zu konsumieren. Hätte also kein Prob damit mir täglich 150g Pulver reinzuwirken solange ich mein Training steigern kann.

Vielmehr wäre ja nicht drin. Quark wäre auch kein Problem, hatte allerdings mal irgendwo aufgeschnappt das die sog. HGH Produktion beim Verzehr von Kohlenhydraten (ist im Quark vorhanden) vor dem Schlafen minimiert. Da man überall HGH ließt dachte ich mal das ist wichtig, was wieder zeigt das man vom Lesen tausender Seiten nicht schlauer wird.

Creatin hatte ich drin auch mal besorgt/probiert aber ist für die Tonne, weiß nicht was das bringen soll da komme ich mit Kopfkino weiter. Trizepsdrücken mache ich mit 100kg Scheiben auf dem Schoss ohne den Mist.

Ist mir schon fast peinlich das hier zu schreiben, hatte mich aber wie gesagt genug belesen aber immer noch nicht schlauer. Das laufen habe ich sozuagen alleine gelernt.

Allerdings, die Kumpels im USA-Knast müssen es ja auch irgendwie hinbekommen und die sehen ja fast alle aus als wären es AmateurBB.