-
Ps: ich finde deine Einstellung betreffend Schule eigentlich sehr gut. Dennoch sollte immer mehr als genug zeit sein um zu trainieren.
Ich habe auch Schule besucht, studiert etc und arbeite jetzt. So viel zeit, wie du während der Schule hast, wirst du im leben bis 65 nicht mehr haben. Wenn du es somit jetzt nicht schaffst, dein Training etc normal durchzuziehen... Dann solltest du es am besten gleich lassen
-
 Zitat von PhilippAlex
Ps: ich finde deine Einstellung betreffend Schule eigentlich sehr gut. Dennoch sollte immer mehr als genug zeit sein um zu trainieren.
Ich habe auch Schule besucht, studiert etc und arbeite jetzt. So viel zeit, wie du während der Schule hast, wirst du im leben bis 65 nicht mehr haben. Wenn du es somit jetzt nicht schaffst, dein Training etc normal durchzuziehen... Dann solltest du es am besten gleich lassen
Bei Beitrag #43 hatte ich doch erwähnt, dass ich ein anderes Training 5 mal die Woche 40 Minuten machen muss und auch immer noch tue. Dadurch musste ich mein Zeitmanagement ein bisschen umstellen. Tennis spiele ich ja auchnoch. Freunde treffen ja auch. Musste deswegen jetzt mit Schlagzeug aufhören, weil ich ansonsten BB einfach nicht mehr reinbringe.
Ihr tut ja so als würde ich den ganzen Tag nur was für die Schule machen. Ne da bring ich mich lieber um xD