Seite 131 von 158 ErsteErste ... 3181121129130131132133141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1578
    Sportstudent/in
    Sehr gute Leistung ist wohl noch ein bißchen untertrieben. Ziemlich krass, würde ich mal sagen.

Ich finde ja Maxis aktuelle Form fast optimal. Massig, brachial, aber eben bei gutem KFA.

Maxi, gibts noch eine Chance, daß Du Dich in Richtung Kraftsport entwickelst? Die Veranlagung hättest Du ja ohne Zweifel.

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    @Andy

Danke Dir, hoffen wir es läuft so weiter.

Wobei mir mein Magen jeglichen Schlaf raubt, da geht man müde ins Bett, wacht 2 Stunden später auf und kotzt fast in den Mülleimer....naja werde morgen bzw. heute mal zum Arzt gehen.

@Tiger

Wie sagte Rene sinngemäß: "170 kg - 7 mal....gib mir 2-4 Wochen"! Und bei dem glaub ich das sogar, vorrausgesetzt die Tagesform stimmt und es "zwickt" nirgends.

@Ginzibezwinger

Danke auch Dir, ich denke auch nicht das bei mir Fett, sondern eher Wasser für die Form verantwortlich ist, daher erwarte ich in den nächsten 3-4 Monaten auch keine Formverbesserung mehr, dafür aber nochmal eine deutliche Massezunahme. Und mit der Diät kommt dann ja auch der Wandel zur besseren Form.

Oh Interesse besteht schon, aber eins nach dem anderen und die Juniorenklassen im Kdk sind ja etwas höher angesetzt im Vergleich zum BB was das Alter betrifft.

Gruß Maxi

So wieder da vom Arzt, im Wartezimmer erstmal halb eingepennt.

Meine Hausärztin, die mit ihren Diagnosen im übrigen immer richtig liegt, tippt auf eine Entzündung der Speiseröhre. Und so hat sie mir "Rabeprazol" verschrieben, dabei handelt es sich um einen "Protonenpumpenhemmer", der die Produktion von Magensäure hemmt. Ich hatte im Vorfeld auch was darüber gelesen.

Da ich das Medikament erst heute Nachmittag holen kann und schlafen eh nicht geht, mache ich jetzt einfach durch. Heute Abend zum Training, Booster rein, ein bisschen die Beine quälen ggf. noch was anderes, dann nehm ich 1-2 Tabs und schlafe hoffentlich wie ein süßes Lamm.

Natürlich war ich noch kurz beim Schlachter u.a. 700 g Fleisch holen, schaden kanns ja nicht. ;-P

Gruß Maxi

Tiger91
    Gast
    Durchmachen und heut Abend trainieren, trotz Magenprobleme?

Das kann ja nur geil werden beim Training

Fabi90
    Gast
    Er kotzt dann so rum wie du, Tiger^^
    Das mit der Magensäure kann auch davon kommen, wenn man halt direkt vorm Schlafengehen sich nochmal ordentlich was zu Essen reinhaut. Hab schon von vielen Leuten gehört, dass es dann zu aufsteigender Magensäure (also Sodbrennen) kommt. Bei mir persönlich war das aber noch nie.

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Fabi90 Beitrag anzeigen
    Er kotzt dann so rum wie du, Tiger^^

Will ich nicht für ihn hoffen

So, ich hatte dann doch noch ein Nickerchen gemacht, was sich als durchaus hilfreich bewies. Auf dem Weg zum Gym habe ich dann 1 Tab. "Rabeprazol" genommen und ich glaube die helfen wirklich.

Ich habe dann mit Jörn (ebenfalls Wettkampferfahren im BB und Kdk), ein wirklich super Beintraining hingelegt. Wir waren beide eigentlich der Ansicht dass das heute nichts wirklich gutes wird, aber dann am Ende sehr positiv überrascht. Die Qualität des Trainingspartners und die passende Chemie sind wirklich ein wichtiger Faktor an Tagen wo nicht alles optimal läuft.

Beinstrecken:

4-5 Sätze

Beinpressen liegend:

4 Sätze

Liegende Beincurls:

4 Sätze

Adduktor im Supersatz mit Abduktor:

3 Sätze

Beinstrecken als Rest-Pause-Satz nach Gefühl:

2 Sätze

Da ich den Rücken diese Woche nicht untrainiert lassen wollte, habe ich am Ende noch 5 Sätze enges rudern am Kabelzug absolviert.

130 kg
    120 kg
    110 kg
    100 kg
    90 kg

Immer 10-12 Wh.

Rene trainiert morgen Nachmittag seine Beine und so habe ich mich mit Jörn zum gemeinsamen Schulter- und Armtraining am Abend verabredet. Da ich etwas früher da sein werde, werde ich noch die Waden vorher plätten. Vorausgesetzt ich bekomme endlich Schlaf....

So und jetzt gibs erstmal Bratkartoffeln, mit Eiern und nen dicken Shake, sonst fress ich gleich meine Hand.

Die Beine müssen wohl mal wieder rasiert werden, das wächst aber auch....

Gruß Maxi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Mit großartiger Laune zurück! Hätte mir heute echt den A.rsch beim Training abfreuen können, denn es lief nicht nur super, sondern ich habe auch sehr gut geschlafen. Die Tabletten helfen super, das Sodbrennen und schmerzhafte Aufstoßen klingt sehr gut ab und schon fühlt man sich wieder richtig vital.

Heute verrate ich mal mein komplettes Training. Wir haben allerdings nicht so schwer trainiert, sondern eher im höheren Wh-Bereich.

Waden:

Wadenheben an der Beinpresse, recht unspektakulär, 6-7 Sätze.

Schultern:

Schulterdrücken am üblichen Gerät:

4 Sätze

Seitheben am Gerät:

4 Sätze

Schulterdrücken an der MP als Rest-Pause-Satz:

2 Sätze

Seitheben mit Kh's im sitzen. Dabei mit hängenden Armen, in leicht zurückgelehnter Position und nicht zu hoher Ausführung. Geht perfekt isoliert auf die seitlichen Deltas.

4 Sätze

Nackenziehen im Supersatz mit zwei verschiedenen Geräten:

2 Sätze

Die hinteren Deltas trainiere ich immer am Rückentag.

Trizeps:

Trizepsstrecken mit Tau:

4 Sätze

Trizepsstrecken mit Seil, dabei liegt der Ansatz der Handgelenke in den Schlaufen im Supersatz mit Frenchpress an der MP:

4 Sätze

Trizepsstrecken mit V-Griff im Untergriff:

2 Sätze

Bizeps:

Einarmige Bizepscurls an der Maschine:

3 Sätze

Hammercurls mit Kh's im Wechsel:

2 Sätze

Einarmige Bizepscurls an einer weiteren Bizepsmaschine:

4 Sätze

Montag dann wieder ein Brust- und Armtraining mit Rene und Jörn, besser gehts nicht!

Und nun ist auch schon wieder Essen angesagt.

Gruß Maxi

p.s. Wie ich hier in letzter Zeit öfter lese, lassen einige ihr "Animal" immer raus...ich hab dann mal mit dem Animal gesprochen....das wollte lieber weiterpennen, tja da kann man nix machen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Fabi90
    Gast
    Dachte das wäre ein Muskelkater auf dem rechten Bild^^

Zitat Zitat von Fabi90 Beitrag anzeigen
    Dachte das wäre ein Muskelkater auf dem rechten Bild^^
    Der gute alte Wortwitz, aber ja, dieses massive 6,5 kg Vieh frisst mir ganz gerne mal mein Fleisch weg.

Bezüglich der Ernährung werde ich jetzt wie folgt vorgehen:

Täglich:

3 Shakes - jeweils 300-400 ml Milch - 2 EL Whey - 3 EL MKP

250 g Fleisch mit 200-300 g gekochtem Reis und etwas Soße um es besser runterzubekommen.

oder als Alternative

6 volle Eier mit 500 g Bratkartoffeln.

500 g MQ mit einem halben Glas Sauerkirschen und etwas Süßstoff

350-400 g Vollkornbrot mit 100 g Pute

Im Training 1-2 Carboload mit jeweils 100 g Carbs.

Vor und nachdem Training eine Banane.

Kcal: ca. 4000-4800 / EW: ca. 370 g / Kh's: ca. 480-580 g / Fett: ca. 60-110 g

Das werden die Basics sein, alles andere nach Lust und Laune, wobei das in anbetracht der genannten Mengen nicht mehr viel sein dürfte. Und ja, man kann auch ohne Gemüse Muskeln aufbauen, hat bislang ganz gut funktioniert und ich bin sowieso eher der Obstfan. Also gibs zwischendurch sicher Ananas, Aprikosen, Pfirsiche, Mandarinen usw.

Gruß Maxi
    Geändert von MaxiXL (07.04.2013 um 02:10 Uhr)

Seite 131 von 158 ErsteErste ... 3181121129130131132133141 ... LetzteLetzte