Danke schonmal für die positiven Kommentare .. momentan wo ich ungern in den Spiegel gucke tut's gut zu hören, dass die Form immernoch mehr als "ok" ist. Leider kommt das manchmal nicht so in meinem Kopf an
In 4-6 Wochen will ich wie gesagt wieder in sehr guter Form sein , so wie die Sommerform der letzten 2-3 Jahre (siehe Pics im Anhang).
Das man einfach alles fressen kann was man möchte hab ich mir jetzt auch aus dem Kopf gestrichen - mit dem Muskelaufbau hat's zwar auch so geklappt aber die Gesundheit sollte an erster Stelle stehen und das hab ich nach dieser verdammt schmerzhaften Erfahrung eingesehen (gab einige Komplikationen, musste 3 mal operiert werden und fast 2 Monate ne Doppel-J-Schiene "tragen" .. hab die 2 Monate über jeden Tag Blut gepisst ohne Ende und ne leichte Opiatabhängigkeit entwickelt, der Entzug war auch geil...).
Also hört auf mit unnötiger Proteinmast , trinkt viel und versucht euch wenigstens halbwegs anständig zu ernähren - 100% clean braucht imo niemand und werde ich auch nicht tun aber ich hab vorher halt wirklich 90% Junk und 10% clean gegessen , ausser in den 8-12 Wochen Diät pro Jahr..
So gerade auch schonmal wieder ne leichte Einheit eingelegt :
Kreuzheben 3x3 140kg (unheimlich schwer angefühlt dafür, dass ich vor kurzer Zeit noch >240kg gehoben habe)
Kniebeugen 1x20 100kg (ging dann wiederum erstaunlich leicht, nur die Puste war danach weg)
LH-Rudern 3x8 60kg
KH-Curls 2x12 22,5kg
Engbankdrücken schnell 5x3 60kg
So jetzt erstmal unter die Dusche und dann was essen...
Lesezeichen