-
 Zitat von -theANIMAL-
Finde so ein Tom Platz zb schaut sicher nicht gedrungen aus.
Und deine Hose mit 33er Bund oder so wäre mir sicher zu klein und das obwohl ich nur 1,72m groß bin.
Na das ist dann natürlich Ansichtssache. Ein Tom Platz wäre für die meisten wohl so ziemlich der Inbegriff von gedrungen - halt ziemlich kurz und extrem breit und dazu gigantische Stampfer. Sowas finden wohl die wenigsten noch schön, selbst Leute, die selber mehr oder weniger ernsthaft trainieren. Ich finde das schon cool anzusehen aber SO krasse Beine würde ich dann auch nicht haben wollen und ich bin schon durchaus jemand der Wert auf eine ausgewogene Gesamtentwicklung legt und auch das Beintraining nie vernachlässigen würde. Mir gefallen die Schenkel der Ironage Pros aus den 60ern und 70ern viel besser z.B. Arnold Schwarzenegger.
Das Problem mit Hosen ist halt, dass die Taille bei Bodybuildern meist schmal ist und dafür die Beine zu dick. Ich könnte vom Taillenumfang locker ne 32er Weite (Levis 501 , regular fit) tragen aber das wird für die Beine zu eng. Bei 34er Bundweite, die ich momentan trage, hab ich direkt das Problem, den Gürtel so eng ziehen zu müssen, dass es den ganzen Bund verzieht. Ne 36er will ich aber nie mehr tragen, tut nicht Not 
Wenn jemand seine Beine gar nicht trainiert oder total vernachlässigt kann ich das auch nicht nachvollziehen aber würde demjenigen nie vorschreiben er muss sie jetzt trainieren ansonsten kann er ja gleich aufhören. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von einem Traumkörper und soll darauf hinarbeiten. Der TE scheint ja ausserdem durchaus gerne weiterhin Kniebeugen ausführen zu wollen, das ist ja schonmal löblich.
Sinnvollster Vorschlag ist die Beine einfach nur noch auf Kraft zu trainieren, am besten im Wdh. Bereich von 1-3. Vielleicht wäre auch insgesamt eine Diät gar nicht verkehrt, dazu müsste man nun wirklich Bilder sehen.. jedenfalls wird er so vermeiden können, dass seine Beine aus allen Nähten platzen 
Gruß