-
 Zitat von <Lu>
Wieso frägst du nicht deinen Kumpel ? Drückt 190kg und du trainierst nicht mit ihm ?
der hat nachtschicht, der geht dann wenn ich arbeite...zwischen 12 und 15 uhr....funktioniert nicht...
und am WE bin ich (wir) rund um die Uhr für die Family da, fast alle pflegebedürftig!...
aber ich muss echt mal wechseln, jetzt mal ernsthaft, is ja alles gut und schön, aber hintere schulter, null
vorhanden, brust wie ihr gesehen habt einfach zu mikrig, im gegensatz zu meinen "guns"...
kann ja sein, wird auch so sein, dass ich vielleicht vieles noch net verstanden habe, aber ich hab halt das gefühl dass bestimmte muskelgruppen zu wenig gefordert werden!
es wird doch keiner hier im forum immer das gleiche trainieren, man soll doch den muskel von mehreren
seiten beanspruchen, oder etwa nicht...so gesehen bis auf die 2-3 wo ich eine abwechslung versucht habe,
trainiere ich den 2er seit november, sind fast 6 monate, muskel braucht doch immer neuen reiz um zu wachsen oder??...damit er sich net einfährt....meine änderung der übungen wie es oben steht, bezieht sich ja wieder auf nen 2er split, den möchte ich ja behalten....NUR 2-3-4 sachen "tauschen" und supersatz war nur so ne idee...kreuzheben, BD, Kniebeuge (beinpresse) werd ich immer beibehalten....!
Geändert von rustyknasty (14.04.2013 um 15:12 Uhr)