-
Schwäche Brust
Guten tag,
Ich betreibe diesen sport seit ca 1,5 jahren,also hat sich gut entwickelt nur meine Brust muskelatur hängt hinterher.
Mein gewicht ist 87kg auf 1.82m mittlere defi.Bizeps erreicht fast die 40cm grenze.
Nur mit meiner brust bin ich absolut nicht zufrieden.
Zum Trainingsplan Brust:
Bankdrücken oder Kurzhantel: 80kg 4sätz 8wh danach wird es wenniger mit den wh /Kurzhantel 30kg 4sätze 10wh...
Schrägbankdrücken an der maschine 60kg 4sätze 8wh
Butterfly maschine: 70kg 4sätze 10 wh danach wenniger
Dips: 2sätze 8wh
Ich habe immer einen guten Pump in der Brust und an den nächsten tagen bemerkaren muskelkater.DIe brust will sich aber nicht so entwickeln wie z.b der Rücken biszeps,trizeps usw...
Hoffe ihr könnt mir tips geben...DANKE
Brust war schon immer meine schwäche =(
-
Komisch das die Brust hinterher hängt, versuch mal die Einheiten und übungen zu Tauschen oder vll mal nur nen Brusttag zu machen, aber wenn du MK in der Brust hast isst du vll an dem Tag des Brusttrainings und dem drauf folgendem Tag nicht genug/falsch
-
Neuer Benutzer
moin
änderst du auch hin und wieder mal deinen trainingsplan?
gruß
Engin
-
für einen 40er oberarm ist die kraft beim bd ja auch erbärmlich.
ein wenig mehr wert auf kraft legen, dann läßt es sich anschließend auch besser aufpumpen.
niemand verlangt ja von bb sensationelle kraftleistungen, aber mädchengewichte bei 40er armen sind auch nicht der bringer.
-
unequipped: Ja das ist ja auch mein Problem. Ich schaffe nicht mehr aus meiner Brust zu bekommen!
Kreuzheben,Kniebeuge oder alle anderen hantel gewichten schaffe ich viel mehr im vergleich zum BD.
Habe gehört mal mit Fliegende anzufangen?
-
 Zitat von alfiking
unequipped: Ja das ist ja auch mein Problem. Ich schaffe nicht mehr aus meiner Brust zu bekommen!
Kreuzheben,Kniebeuge oder alle anderen hantel gewichten schaffe ich viel mehr im vergleich zum BD.
Habe gehört mal mit Fliegende anzufangen?
... dann mach doch mal eine zeitlang KRAFTtraining. ist das gegenteil von "pumpen"
pumpen kannst du ja, sonst hättest du keine 40er oberarme. jetzt mal andersrum. keine angst, ich will dich nicht bekehren
-
75-kg-Experte/in
genau, schonmal an ein zirkeltraining gedacht ? hat mich in kurzer zeit auch weitergebracht
-
dann mach doch mal eine zeitlang KRAFTtraining
mal ein Tipp von Walter den man annehmen sollte
hier gibts ne erklärung : http://www.bambamscorner.com/trainin.../maxbench.html
-
Flex Leser
schonmal dran gedacht dass du genetisch so veranlagt bist? du sagst selbst dass es schon "Immer" so war , du kannst jetz natürlich alles mögliche versuchen aber naja die genetik macht einem da oft ein strich durch die rechnung
ich hab übrigens genau das selbe problem , BD ist meine schwächste übung ( zwar auch wegen operierter schulter ) aber brust hängt total hinterher , mein bruder genauso ( muskelkrieger ) nach vielen jahren training hatte er immernoch probleme masse auf die brust zu kriegen wohingegen der restige part sich sehr stark entwickelt
ich seh das bei mir auch in der familie , da gibnts eig keinen mit wirklicher brust
und die bemerkung mit "40er armen erbärmlich" ist ja wohl ne frechheit , so ein ton muss auch net sein
versuchs mal mit trainingsumstellung / ernährungsumstellung , weniger volumen / mehr volumen oder intensitätstechniken bzw übungswahl evtl mal PITT HST usw
Flys wären auch ne gute idee , viel gutes gehört , was bei mir immerhin was geholfen hat war BD auf max kraft 4-6 wdh anschließend dips oder schräg KH BD und dann eine kabelzugübung / flys
viel erfolg