-
Schwäche Brust
Guten tag,
Ich betreibe diesen sport seit ca 1,5 jahren,also hat sich gut entwickelt nur meine Brust muskelatur hängt hinterher.
Mein gewicht ist 87kg auf 1.82m mittlere defi.Bizeps erreicht fast die 40cm grenze.
Nur mit meiner brust bin ich absolut nicht zufrieden.
Zum Trainingsplan Brust:
Bankdrücken oder Kurzhantel: 80kg 4sätz 8wh danach wird es wenniger mit den wh /Kurzhantel 30kg 4sätze 10wh...
Schrägbankdrücken an der maschine 60kg 4sätze 8wh
Butterfly maschine: 70kg 4sätze 10 wh danach wenniger
Dips: 2sätze 8wh
Ich habe immer einen guten Pump in der Brust und an den nächsten tagen bemerkaren muskelkater.DIe brust will sich aber nicht so entwickeln wie z.b der Rücken biszeps,trizeps usw...
Hoffe ihr könnt mir tips geben...DANKE
Brust war schon immer meine schwäche =(
-
Komisch das die Brust hinterher hängt, versuch mal die Einheiten und übungen zu Tauschen oder vll mal nur nen Brusttag zu machen, aber wenn du MK in der Brust hast isst du vll an dem Tag des Brusttrainings und dem drauf folgendem Tag nicht genug/falsch
-
Neuer Benutzer
moin
änderst du auch hin und wieder mal deinen trainingsplan?
gruß
Engin
-
für einen 40er oberarm ist die kraft beim bd ja auch erbärmlich.
ein wenig mehr wert auf kraft legen, dann läßt es sich anschließend auch besser aufpumpen.
niemand verlangt ja von bb sensationelle kraftleistungen, aber mädchengewichte bei 40er armen sind auch nicht der bringer.
-
unequipped: Ja das ist ja auch mein Problem. Ich schaffe nicht mehr aus meiner Brust zu bekommen!
Kreuzheben,Kniebeuge oder alle anderen hantel gewichten schaffe ich viel mehr im vergleich zum BD.
Habe gehört mal mit Fliegende anzufangen?
-
 Zitat von alfiking
unequipped: Ja das ist ja auch mein Problem. Ich schaffe nicht mehr aus meiner Brust zu bekommen!
Kreuzheben,Kniebeuge oder alle anderen hantel gewichten schaffe ich viel mehr im vergleich zum BD.
Habe gehört mal mit Fliegende anzufangen?