-
 Zitat von JerekD
****** auf die FLEX! In meiner Grundeinstellung bin ich auf einer ähnlichen Schiene kleberson.
Versuche auch alles so naturbelassen wie möglich zu halten. Nur Whey ist halt das einzige was man durch Nahrung nicht ersetzen kann, soweit ich das verstanden habe.
@Bananenfrage wären andere Obstsorten trotzdem nach dem Train nicht vorzuziehen ,auch wenn die Banane die meiste Kalorien liefert? Weil diese eben schneller im Blut sind? Oder ist es egal?
Leider hat zum Thema "Atkins" noch hier keiner was gesagt. Belässt man die schnellen KHs zwegs Muskelschutz in seinen Plan wenn man Low Carb fährt? Oder streicht man sie aus, wegen der unerwünschten Wirkung des Insulins.
Hm... gute Ernährung und Grundübungen. Ich glaube damit wäre ich für das nächste Jahr gut bedient. Nur muss jetzt noch der KFA von 18 auf unter 15 ^^
Wie kommst du auf den Trichter??
Zu der Obstfrage: Misch es doch einfach. Apfel+ Banane zb.
Geändert von Zanches (18.04.2013 um 18:04 Uhr)
-
@Zanches was meinst du?
@kleberson okay, vielleicht sollte ich mich wirklich erst mal auf das wesentliche konzentrieren.
-
 Zitat von JerekD
@Zanches was meinst du?
@kleberson okay, vielleicht sollte ich mich wirklich erst mal auf das wesentliche konzentrieren.
Warum glaubst du, dass Whey unersätzlich sei?? Gibt doch zig verschiedene EW-Quellen (Quark, Milch, Haferflocken, Eier^^, usw.).
Geändert von Zanches (19.04.2013 um 08:44 Uhr)