-
Flex Leser
 Zitat von Metalhead
Und 20-30g sind eine massive Überdosierung, auch bei reinem Natron. Und die von dir, H_D, empfohlenen 1-2g schaden zwar nicht, tun vielleicht dem von vielen Süßstoffen und Boostern gequälten Magen gut, haben aber mit dem o.g. "Laden" nichts zu tun.
klar schon mal vom alk gekotzt. war auch ne überdosierung
ich gehe stark davon aus das fast alle dinge irgendwann schädlich sind, scheinefleisch ißt warscheinlich auch nicht wegen den purin werten, thunfisch nicht wegen dn schwermetallen und whey nimmst nicht wegen der nierenbelastung.
kreatin frißt doch auch jeder, obwohl kaum einer sagen kann ob es nicht schädlich ist.
ich habs am we einfach mal getestet und ich lebe noch. beschwerden 0 und nu?
vielleicht sterbe ich ja jetzt zeitverzögert
-
Rein physikalisch wird die mehrfache (!) Überdosierung, d.h. das oben angesprochene Laden mit hoher Wahrscheinlichkeit Probleme verursachen. Die Frage ist, ob es das wert ist. Bei Alk bereut man es am nächtsen Tag ja auch Aber mach ruhig deine Erfahrungen
-
-
es gibt genug wissenschaftliche Untersuchungen, die ganz klar belegen, dass Natron wirkt. (siehe dazu Beitrage von 4b-ball aus einem anderem Forum) Aber es wird halt nicht von einer Supp-Firma mit grossem Tamtam beworben und als der neueste Hit dargestellt.
Ich nehm seit 1 Jahr 20g über den Tag verteilt und habe überhaupt keine NW.
-
Eisenbeißer/in
Was hast du denn bei dir für positive effekte festgestellt? Und ist das Natron welches du nimmst ein spezielles?
-
Flex Leser
 Zitat von Racedriver
Was hast du denn bei dir für positive effekte festgestellt? Und ist das Natron welches du nimmst ein spezielles?
ganz normales kaiser-natron gibts in der drogerie.
kraftsteigerung bzw mehr power und veringerung vom muskelbrennen im training. (mehr gewicht und wiederholungen)
-
Wann sind immer deine Einnahmezeiten?
-
BBszene kennt mich
 Zitat von mike1983
Hi, hat einervon euch erfahrungen mit dem laden von natron?
Soll ja angeblich den ph-wert in den weiter in den basischen bereich treiben, dadurch soll die milchsäur bzw die übersäuerung des muskels verzögert werden.
Kauf dir Basica.
Ist in allen Sportarten sehr erfolgreich im Einsatz. Gibts in jeder Apotheke.
-
Flex Leser
10 gramm vorm training in wasser auflösen und runter.
oder 5 morgens und 5 vorm training.
an ntt nehme ich gemüse, primäres ziel ist für mich den körper nicht zu übersäuern.
@kleberson: basica habeich scon gehört, gibts hier denn unterschiede in der chemischen zusammensetzung?
hast du selber schon erfahrungen mit basica gemacht?