-
Flex Leser
3x die Woche GK ist zuviel?
Den WKM kann man ohne Probleme 3-4x die Woche ausführen. 2x finde ich eignentlich zu wenig.
Mach WKM, der ist ideal für 3x die Woche. z.B. Montag, Mittwoch, Freitag dazu noch Waden und gut ist.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Zuckizk
3x die Woche GK ist zuviel?
Den WKM kann man ohne Probleme 3-4x die Woche ausführen. 2x finde ich eignentlich zu wenig.
Mach WKM, der ist ideal für 3x die Woche. z.B. Montag, Mittwoch, Freitag dazu noch Waden und gut ist.
TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff
TE 2: Kreuzheben, Military press, Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff,
wieso splittet man diese 2 TE's also te 1 ersten tag und t2 zweiten tag? dachte ganzkörpertraining. nur 3 sachen ist relativ wenig meiner meinung nach oder hab ich es falsch verstanden?
was haltet ihr von dem plan http://fitness-experts.de/muskelaufb...-trainingsplan
was könnte man dort ergänzen , der hat mich iwie am meisten angesprochen , wieso ? weil ich als anfänger dort die "namen" der techniken habe ohne maschinen , und mal mit maschinen , und falls die vllt mal sone maschine nicht da haben mach ich die trainingseinheit ohne maschinen.
ist der nicht ähnlich dem WKM Plan? oder ist sogar der WKM Plan , falls Military Benchpress (Schulterdrücken) ist und falls Latziehen (sone Art Klimmzüge sind)... kenne die 2 sachen nicht müsste ich erst googlen, aber ist der Plan eigtl gleich? klar würd ich da mehr als 8 wiederholungen vllt 10-15 , 3 sätze oder ist das zu viel? sonst würd ich 2 sätze a 10 wiederholungen oder 3 sätze 10 machen.