Nun ersteinmal ist dein Trainingsplan nicht besonders gut - vorallem fällt mir sofort auf, dass du KEINE Übung für den Latissimus drin hast. Kreuzheben reicht nicht für ein komplettes Rückentraining, ist meiner Meinung nach sowieso eher eine Übung für den Unterkörper (natürlich auch Ganzkörper aber sicher keine reine Lat-Übung). Hab aber schon schlimmere Trainingspläne gesehen also nach 1,5 Jahren hartem Training mit regelmässigem Steigern der Gewichte sollte auch so einiges gehen. Da stellt sich mir direkt die Frage - wo liegen denn jetzt deine Trainingsgewichte ? Vielleicht auch eher ein Problem der Ernährung...

Ansonsten könnte ich da jetzt noch 1001 Dinge zu schreiben, die du optimieren könntest.. stattdessen solltest du dich aber einfach mal vernünftig einlesen und lernen. Ganz ehrlich, wenn du nach 1,5 Jahren keine großartigen Fortschritte gemacht hast, dann hättest du auch früher drauf kommen können...

Ums auf den Punkt zu bringen auf deine Frage "Was mach ich falsch?" kann ich dir nur antworten : Definitiv ne ganze Menge..