Das hier hab ich grade gemacht. Also der leicht abgeänderte.
Soll ich die klimmis welche ich nur mit obergriff breit machen kann durch LH Rudern ersetzen?
Trainiere Zuhause und da ich ein Powerrack von Barbarian Line benutze ist es mir Baubedingt nicht möglich enge Klimmzüge auszuführen.
Guckst du hier:
Sind zwei einzeln angeschweisste gebogene Stangen, für die engen sind sie zu weit auseinander.
Ist ja nicht so dass ich mich davor drücken würde, ich mag die supinierten engen mehr als die breiten, doch nur schon bei den breiten stosse ich mir bei jeder WH den Kopf an der Decke.
Kannst du nich einfach am Rahmen vom Rack einen engen UG greifen ?
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Kannst du nich einfach am Rahmen vom Rack einen engen UG greifen ?
Nun am Rahmen kaum da der sehr dick ist, ich habs mal mit LH in der obersten Ablage versucht da war ich dann zu tief.. Ich probiers morgen aber nochmals.
Nun am Rahmen kaum da der sehr dick ist, ich habs mal mit LH in der obersten Ablage versucht da war ich dann zu tief.. Ich probiers morgen aber nochmals.
Lesezeichen