-
@John J Rambo
leute wie du halten das forum attraktiv. ich melde mich hier mit absicht nicht, weil ich die "ketospinner" so richtig auseinander nehmen müßte. deshalb halte ich mich zurück.
andererseits sehe ich ja mit was für verblendeten leute du diskutierst.
das höchste schmunzeln entreißt mir dieser superstar, der sich die blutwerte nehmen läßt und vom arzt sagen läßt, dass er gesund ist
Na ja, ist ja ein altbekanntes Schema, daß die etwas engstirnigeren alle, die etwas anders als sie selbst machen, als Spinner bezeichnen. Wenn es nach euch ginge wäre die Menscheit noch in der Steinzeit oder davor.
Wäre echt nett, einfach zu akzeptieren, daß es Leute gibt, die gut mit der Keto Leben können ohne negative Effekte zu spüren. Ich akzeptiere ja auch, daß bei vielen eine Kohlenhydrareiche Ernährung besser ist.
Was für ein Problem Du mit meinem Posting über Blutfettwerte unter Keto hast versteh ich allerdings nicht ganz. Wenn hier pauschal ohne Studien und Beweise gepostet wird, daß Keto den Cholesterinspiegel und die Harrnstoff/Harnsäurewerte bedrohlich erhöht, sagst Du ja auch nichts dagegen.