Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
Klar die kcal zaehlen hauptsaechlich,was ich meine ist das manche Personen auf carbs sehr anspringen.
Gibt sicher Leute die wenn sie carbs sparen stattdessen mehr fett u.Protein besser klarkommen.
Allerdings wird man ganz lowcarb nichts weiter aufbauen,da muss man wohl schon mit ner uebermenschgenetik sein.
Das ist jetzt ne ziemliche Streitfrage. Ich bin nicht der Meinung, dass manche Leute mehr auf KH anspringen wie andere.

Das liegt in meinen Augen nur daran, dass einige halt vorwiegend schlechte KH zu sich nehmen und die werden halt fett davon.

Wie Kleberson mal geschrieben hat: Zeig mir einen Menschen, der von Reis, Gemüse und Fisch fett wird

Wenn man die richtigen KHs isst, dann sind die kein Problem. So sehe ich das.

Dass man mit Low Carb sehr schleppend bis überhaupt nicht aufbaut stimmt auf jeden Fall. Kommt drauf an wie man sie ums Training zu sich nimmt und wie viel Gramm insgesamt.

Mit KH machts Training auf jeden Fall deutlich mehr Spaß. Prall wie Sau, Pump vom feinsten, Kraft viel besser und somit insgesamt Motivation viel besser und somit ingesamt der Trainingserfolg