-
Richtig. Ich wende mich einfach gegen die Gleichmacherei, die gerne betrieben wird.
Es ist eben nicht so, dass jeder Mensch gleich ist. Ein Blick auf die Straße genügt dafür. Jeder Mensch hat eine andere Veranlagung für muskelaufbau, nährstoffverwertung, Proportionen, etc.
Wenn es so einfach wäre, dass man einfach nur irgendwas essen muss und hart trainieren, dann würden alle ganz toll aussehen. Ist aber offensichtlich nicht der fall.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Jawoll sehe ich auch so,brauche nur in meinem Freundeskreis schauen.
Kann schliesslich auch nicht ein jeder auf die mr.o buehne,auch wenn er exakt trainiert,stofft,u.isst.
Die Jungs haben alle ne passende Genetik.
Das nicht jeder gleich ist zeigt sich auch wenn man verschiedende Rassen sich anschaut,ein schwarzer baut i.d.r besser auf als ein weißer,ein weißer wiederum besser als ein Asiate,obwohl alles Menschen sind.
Geändert von EISENVETERAN (12.05.2013 um 15:01 Uhr)
-
 Zitat von onWeed
wenn du weiter aufbauen willst, dann würde ich das sauber machen 3500 kcal sind auf 90kg 20% kfa mMn zu viel, wenn du nicht willst, dass sich dein kfa weiterhin unnötig erhöht, abspecken und aufbauen gleichzeitig geht nicht, es sei denn du bist Frischling,
okay und wie sollten meine Ernährungsrichtwerte aussehen?
-
Forum Spezialist/in
nimm doch einfach deine nötige Kalorienmenge, die du durch ausprobieren ermittelst
davon 2-2,5g/kg Eiweiß
1-1,5g/kg Fett
und den Rest Carbs
wenn du deinen Kfa reduziern willst, dann mach das über die Kalorien
-
 Zitat von EISENVETERAN
Wie meinst du dasTiger?
Der Philipp meinte das glaube ich das es nicht so ist das jeder der ordentlich ist u.trainiert nicht auch fett werden kann im Gegensatz zu jemand der andere Genetik aufweist.
Hab den Post falsch verstanden
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Tiger91
Hab den Post falsch verstanden 
ich musste ihn auch 2x lesen