-
merkste was?
das sind bots. keine neulinge.
-
Keine Arme - Keine Kekse
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von tobi-still-working3
merkste was?
das sind bots. keine neulinge.
tatsache, haben den mehr oder weniger selben namen, fast am gleichen tag angemeldet, und wiederholen einfach den ersten satz von einem vorredner.
was ne verarsche, darfste keinem mehr trauen.
EDI
ich hab mal die beiträge durchsucht, ist wirklich so,die wiederholen einfach irgendeinen satz der vorher gefallen ist.
mann ist das arm.
zähne schafft sich ab.
Geändert von kmungo (15.05.2013 um 13:46 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
Wurde schon gesagt das KFA so bei 14 % ungefähr liegt ?
-
Ok, danke für die Antworten...
dachte mir schon, dass da was nicht stimmt...
allerdings hatte ich mir vor der Messung nen neuen Caliper zugelegt, slimguide heißt der und arbeitet mit ner Feder, so dass ich ihn nicht mehr selber zusammendrücke, sondern die Feder den optimalen Druck ausübt...
da war auch noch das Programm Body Manager dabei, welches die Messungen zu den Umfängen in Relation setzt und da hatte ich bei ner vorigen Messung 16 %
dann werd ich wohl weiter trainieren und diäten, bis ich dann unter 10 % komme...
-
-
Übrigens hattet ihr ziemlich recht. hab nochmal gemessen, mit Relation zu den Umfängen und dann kommt das Programm auf einen Körperfettanteil von 13,38 %, also 14 %...
Momentan mache ich 3 mal die Woche Push Pull HIT... da ich kurz vor den Abschlussprüfungen stehe, mache ich momentan kein aerobes Training, weil mir einfach die Zeit fehlt...
Will das aber nach den Prüfungen an trainingsfreien Tagen einbauen...
macht das Sinn oder ist das zuviel?
Geändert von pat112 (15.05.2013 um 18:54 Uhr)
-
 Zitat von <Lu>
[]und eher ganz grob bei 14% liegt[]
 Zitat von pat112
[]hab nochmal gemessen, mit Relation zu den Umfängen und dann kommt das Programm auf einen Körperfettanteil von 13,38 %, also 14 %...

meine Auge ist das beste Maß !
-
75-kg-Experte/in
wohlgeformte, atemberaubende bauchmuskeln entstehen nicht nur durch einen niedrigen KFA und nen Magerpack, sondern durch brachiales training! Ich vertete da stets die meinung auch außerhalb der Grundübungen die Bauchmuskeln zu trainieren mit gezielten isolierten Übungen. habe damit immmer am besten gefahren. Viele Leute suchen das Problem der fehlenden bauchmuskeln häufig am kfa, steckt jedoch auch ne Menge training hinter wirklich toll aussehende massive muskeln da zu kriegen!
-
EscO sowas darfst du auf bbszene gar nicht sagen, hoffentlich bekommst kein bann