-
 Zitat von Cogitoo
Was soll das heissen?
Ein Troll wäre es nur, wenn er nen Strichmännchen postet, das aufm Mars lebt?
Nein damit meint er, egal ob Troll oder nicht, die hier entstandene Diskussion um den Körper, der auf den Bildern zu sehen ist, hätte trotzdem eine Daseinsberechtigung
-
Eisenbeißer/in
Ok, na dann! 
Dave, wir können mit seinem Plan nix reissen, aber alle die unter 1,60m sind und uffm Bau, können hier (fast) exclusiv erfahren, wie er die Zitzen...ähm den Body gross...ähm breit bekommen hat:
"Ich trenier mal so mal so, weil viel arbeite muss auf bau, soll ich euch wirklich erzäln, ich bin doch so klein, also ich arbeite
seit 7 jahre auf bau, welche genaue übungen ich dann mach weis ich nich, ich hab schwein mit meine arme.
Also, was soll für euch treninsplan von 1,55 cm-man bringen ?, da lachen doch alle, also bin jede tag seit 7 jahren mit
körperarbeit dabei, das trenirt !!!"
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dave M
Nein damit meint er, egal ob Troll oder nicht, die hier entstandene Diskussion um den Körper, der auf den Bildern zu sehen ist, hätte trotzdem eine Daseinsberechtigung 
Eben, irgendwem muss der Körper doch gehören.
Bezüglich der Profis, ich glaube keiner von denen wird groß erzählen welche Nebenwirkungen er hat oder wie oft er sich schon wegen dieser und jener Sachen operieren hat lassen müssen. DAS wird sicher kein Sponsor über seinen Athleten erzählen, weil dann die Frage aufkommt woher der Profi denn die Probleme hat. 
Bei den Amateuren gibs doch keinen der durch reine Wettkämpfe und von den Sponsorengeldern leben kann und dennoch sieht man da bei vielen eine Glatze, Gyno, Akne usw.
Ich denke man muss hier auch 2 Punkte unterscheiden.
Das sind einerseits die Gyno und das Hautbild und andererseits die Masse an sich.
Nehmen wir mal an er lässt sich die Gyno entfernen und kriegt das mit der Haut in den Griff, dann würden doch die Hälfte der Leute nicht mehr meckern.
Bezüglich so einer Masse bleibt es immer Geschmackssache, guckt euch doch mal Rühl zu seinen Bestzeiten in der Off-Season an, so würde hier doch auch kaum einer aussehen wollen, trotzdem guckt sich jeder zweite die Wettkämpfe mit entsprechenden Massemonstern an.
Bezüglich der Größe des Users kann er selbst ja wohl am wenigstens dafür.
Aber nehmen wir doch auch mal einen "kleinen Mann" des Bodybuildings wie z.B. Lee Priest, der mit seinen ca. 1,63 m nun auch nicht der größte ist, aber für seine 53er!! Arme total abgefeiert wird.
Wie gesagt, die Kritik der offensichtlichen Nebenwirkungen ist gerechtfertigt, aber dieses Gejaule dass das ja zu massig usw. wäre, finde ich lächerlich, wenn ich bedenke das sich doch viele der User die darüber herziehen, jährlich den Mr. O. angucken oder begeistert irgendwelche Pros im Internet angucken.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MaxiXL
Eben, irgendwem muss der Körper doch gehören.
Eben: IRGENDWEM - und wenn das nicht der user Sascha ist, dann postet er Bilder über einen dritten, der dazu keine Zustimmung gegeben hat. Klingelt es jetzt?
Anders: Wenn ich Deine Bilder nutzen würde, um diese in einem russischen Forum zu posten und sich jeder das Maul über Dein Hautbild zerreisen würde, wäre das für Dich in Ordnung?
Bezüglich der Profis, ich glaube keiner von denen wird groß erzählen welche Nebenwirkungen er hat oder wie oft er sich schon wegen dieser und jener Sachen operieren hat lassen müssen. DAS wird sicher kein Sponsor über seinen Athleten erzählen, weil dann die Frage aufkommt woher der Profi denn die Probleme hat.
Bei den Amateuren gibs doch keinen der durch reine Wettkämpfe und von den Sponsorengeldern leben kann und dennoch sieht man da bei vielen eine Glatze, Gyno, Akne usw.
Ich denke man muss hier auch 2 Punkte unterscheiden.
Das sind einerseits die Gyno und das Hautbild und andererseits die Masse an sich.
Nehmen wir mal an er lässt sich die Gyno entfernen und kriegt das mit der Haut in den Griff, dann würden doch die Hälfte der Leute nicht mehr meckern.
Bezüglich so einer Masse bleibt es immer Geschmackssache, guckt euch doch mal Rühl zu seinen Bestzeiten in der Off-Season an, so würde hier doch auch kaum einer aussehen wollen, trotzdem guckt sich jeder zweite die Wettkämpfe mit entsprechenden Massemonstern an.
Bezüglich der Größe des Users kann er selbst ja wohl am wenigstens dafür.
Aber nehmen wir doch auch mal einen "kleinen Mann" des Bodybuildings wie z.B. Lee Priest, der mit seinen ca. 1,63 m nun auch nicht der größte ist, aber für seine 53er!! Arme total abgefeiert wird.
Wie gesagt, die Kritik der offensichtlichen Nebenwirkungen ist gerechtfertigt, aber dieses Gejaule dass das ja zu massig usw. wäre, finde ich lächerlich, wenn ich bedenke das sich doch viele der User die darüber herziehen, jährlich den Mr. O. angucken oder begeistert irgendwelche Pros im Internet angucken.
Wer sich mit welchen Stoff wegballert bis er platzt ist mir persönlich Latte. Und klar sind "Freaks" interessanter als Otto-Schmalhans, allerdings ist das Hautbild doch das geringste Problem mit dem sie zu kämpfen haben. Dazu muss man sich nur mal ansehen, wie es vielen der "Massemonster" heute geht, wenn sie noch leben!
Geändert von Cogitoo (22.05.2013 um 02:34 Uhr)
-
Sportstudent/in
 Zitat von Cogitoo
Wer sich mit welchen Stoff wegballert bis er platzt ist mir persönlich Latte. Und klar sind "Freaks" interessanter als Otto-Schmalhans, allerdings ist das Hautbild doch das geringste Problem mit dem sie zu kämpfen haben. Dazu muss man sich nur mal ansehen, wie es vielen der "Massemonster" heute geht, wenn sie noch leben!
Natürlich ist das nicht in Ordnung, aber ob derjenige dem der Körper gehört das postet oder jemand anderes, würde nichts an der Kritik des Körper als solches verändern.
Oder als einfaches Beispiel, ob ein Profi Bilder von sich selbst postet, oder irgendein Mod ein Thema eröffnet indem es um den jeweiligen Profi geht und dazu auch Bilder postet, wird nichts an der Kritik des Profis ändern.
Außer natürlich in der Hinsicht, das der Profi auf Fragen eingehen kann und der Mod eben nicht bzw. nur beschränkt, der Körper bleibt aber der selbe.
Bezüglich deiner letzten Aussage, habe ich doch schon in meinem ersten Absatz eine ähnliche Meinung bezüglich der "Freaks" geäußert, bzw. das deren Krankheiten sicher nicht öffentlich verbreitet werden.
Geändert von MaxiXL (22.05.2013 um 03:35 Uhr)