Mach mir keine schlechten Hoffnungen. Was soll ich denn 10 Tage machen ohne Kreuzheben oder Kniebeugen?
Ziele 2013: Big Three: Kniebeuge 150Kg (140) Kreuzheben 210Kg (200) Bankdrücken 135Kg (125) Dips: 20*50Kg (20*42.5) Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
Zitat von *Cyberpete* Mach mir keine schlechten Hoffnungen. Was soll ich denn 10 Tage machen ohne Kreuzheben oder Kniebeugen? Curls for the Girls
Ich hoffe, die haben wenigstens ne Klimmzug-Stange, da kann mich auch da austoben.
Da musst du dieses Wunder ding mitnehmen was letztes einer hier propagiert hat. Namen vergessen, kostet aber nur 300€
Zitat von *Cyberpete* Mach mir keine schlechten Hoffnungen. Was soll ich denn 10 Tage machen ohne Kreuzheben oder Kniebeugen? Abs - No Abs, no Sex
Abs werden doch bei den beiden genannten Übungen gut mitgemacht.
Zur Not: http://www.thetravelingwod.com/
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von *Cyberpete* Abs werden doch bei den beiden genannten Übungen gut mitgemacht. War auch nicht ernst gemeint, war nur 'ne Antwort auf Tigers "Curls for the Girls"
Ahja. Curls bin ich ja ganz gut dabei, auch wenn die Arme ruhig bissl dicker sein könnten.
Curls braucht kein Sch.wein. Ma anständig ma Klimmzüge und Dips ma machen, ma. Seh, schon du musst mal ins ANIMAL-DUNGEON! greetz
Foren-Regeln
Lesezeichen