-
Junior ADMIN
Hi Jungs ich habe mir jetzt mal die letzten zwei Seiten durchgelesen!! Und möchte jetzt auch mal mein Senf dazu bringen!!
Hier mal etwas von einem der damit Praktische Erfahrung hat!
„Ketone / Anabole / Fett- Diät“ wie auch immer…
Ich selbst habe sie mal 9 Wochen angewendet! (Ketone Diät)
Und habe 4 Athleten damit vorbereitet!!
Und 12 Nicht Wettkämpfler! (Normalsterbliche )
Die Diät- Form funktioniert!
Du Darfst aber trotz allem die gesamt kcal die Du oder derjenige braucht zum Abnehmen nicht…. Sagen wir mal überschreiten!!
Ich spiele mit dem Satz nur auf die Leute hin die meinen man kann essen wie viel man will nur die KH weglassen!
Positiv:
Und der Hauptvorteil (Meiner Meinung)
1. Der Heißhunger fällt weg!!
2. Wettkampfvorbereitung für Jungs Ohne Chemische Hilfe also Clean!
3. Wenn Gewichtslimit zu erreichen sind…also man ist schon nahezu fertig (Wettkampfform) muß aber noch 2-3 kg runter!!
4. Habe ich besonderst Erfolgreich bei Frauen angewendet!
Negativ:
1.Geschmacks Sache!
2.Diät- verstöße besonderst in den ersten Wochen! Bevor sich der Körper umgestellt hat sind gleich 3-5 mal so schlimm wie bei einer fett armen Diät form!!
3.Für viele sehr schwierig dann die letzte Woche form Wettkampf klar zu kommen!!
END & AUFladen fällt dann so zu sagen Weg!! Und für einen der das vorher Praktiziert hat der braucht wieder eine weile bis er es sich an sich selber wieder hin bekommt!!
4.Und jetzt kommt der Hauptgrund!
Die Power zum Training lässt ab der 3-4 Woche extrem nach!!
Da ist es nur noch mit HIT (a la Mentzer & event. Yates) möglich „HART“ weiter zu Trainieren!! Also 1-2 Sätze mit „Power“ möglich- dann ist die ***** am Dampfen! (Reicht auch aus!)
5. Wenn man nach einer Anabolen Diät wieder (Falsch) umsteigt auf die…sagen wir mal auf das Alte !! Nimmt man zu 50-80% schneller an Fett zu! Weil der Körper sich wieder auf die Insulin Schübe erst wieder gewöhnen muß!!
Jetzt zu meinem eigenen ….sagen wir mal FAZI
Ich wende die Diät- Form nur noch an „DICKE“ Leute an!!
(zb, 40%E/40%F/20%KH)
(Aus meinen Ernährungskursen für Normalsterbliche )
Weil der Körper ja mehr oder weniger gezwungen wird sich die Energie oder kcal. Vermehrt aus dem Fett zu Holen! (Kurzfassung)
Und das max. 8-10 Wochen!! Um das gröbste runter zu reissen!!
Danach wieder langsam im Zeitraum von 4-6 Wochen auf eine ….sagen wir mal normale gesunde Ernährungsweise umzusteigen!!!
An Kursmitglieder oder Athleten die einen KFA von ca.10-12% (oder darunter) haben!
Nicht!!
Außer auf Wunsch!
Ps. Käse und schlechte Fette! A la verstorbenen Diät Papst verwende ich nicht!!!
Dass war jetzt eine Grobe …na ja… Kurzfassung meiner seits!!
Gruß Paul
Ps.2 Passt auf eure Umgangsform auf! Sprüche wie „ketospinner, verblendeten, armseligen .usw dulde ich nicht!!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW