-
Men`s Health Abonnent
Siehst du, da haben wir es doch schon, dieses unregelmäßige "Ich ess das was da ist" führt dich nicht zum Erfolg.
Ich hab morgens auch keinen großen Apettit, na und? Wenn es wirklich nicht anders geht mach nir einen Shake aus Früchten, Wasser, bischen Whey, um ordentlich Kalorien rein zu bekommen 30 ml Olivenöl dazu, fertig, gesundes Frühstück, was man auch schnell weg hat.
Mach dir einen Plan, rechne deinen Kcalbedarf aus und esse 300-500 kcal mehr als das am Tag und du nimmst zu, wenn nicht, Kcalbilanz wieder leicht erhöhen bis du zunimmst, ganz einfach.
Zum Essen mitnehmen: Ne Dose Erdnüsse lässt sich doch wunderbar mitnehmen, oder? Oder eine 200 gramm Tüte von diesen Nussmischungen, die kann man sich ja dann auf paar Tage aufteilen.
Ansonsten, morgens eine halbe stunde früher aufstehen, sich was vorkochen, in die Tupperdose damit und mitholen, mach ich auch so.
Ganz einfach
Geändert von Andy. (26.05.2013 um 18:24 Uhr)
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Danke dir erstmal für deine Antwort. Kannst du mir einen bestimmten Shake empfehlen? Und welches whey ist da zu empfehlen?
-
Hat er doch schon. Dazu irgendein whey, vollkommen egal
-
Was genau ist das denn? Und wie sieht es aus mit Eiweiß Shakes und magerquark?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von _Andele_
Danke dir erstmal für deine Antwort. Kannst du mir einen bestimmten Shake empfehlen? Und welches whey ist da zu empfehlen?
Ohh ich hab da keinen speziellen Shake.
Sei Kreativ , Erdbeeren, Himmbeeren, Johannisbeeren, Bananen, Mandarinen usw. , was du willst, in den Mixer, Wasser drauf, in dem Fall bietet sich ein Whey mit einer fruchtigen Geschmacksrichtung an, ich hol das von Body Attack, gibt aber auch noch andere gute, die günstiger sind, gibt hier im Supp forum auch einen "Whey-Wichtig-Thread", Olivenöl dabei, für gesundes Fett und ordentlich kcal, runter damit.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Okay, danke dir! Wie sieht es denn mit Eiweiß Shakes aus und magerquark?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von _Andele_
Okay, danke dir! Wie sieht es denn mit Eiweiß Shakes aus und magerquark?
Whey ist dieses Eiweiß pulver aus dem du die Shakes machst Whey Protein einfach googeln, da findest du haufenweise shops wo du das bestellen kannst, ist aber auch nur eine Ergänzung und ersetzt keine ausgewogene ernährung, für in den Frühstücksshake oder nach dem Sport kann mans holen.
Magerquark, kann man essen, muss man aber nicht, schmeckt auch pur recht grausam, vor dem Schlafengehen würde ich den essen.
Ich ess immer 200-300 gramm mit bischen Milch und ahornsirup verrührt, dann gehts.
-Henry Rollins
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Andy.
Whey ist dieses Eiweiß pulver aus dem du die Shakes machst  Whey Protein einfach googeln, da findest du haufenweise shops wo du das bestellen kannst, ist aber auch nur eine Ergänzung und ersetzt keine ausgewogene ernährung, für in den Frühstücksshake oder nach dem Sport kann mans holen.
Magerquark, kann man essen, muss man aber nicht, schmeckt auch pur recht grausam, vor dem Schlafengehen würde ich den essen.
Ich ess immer 200-300 gramm mit bischen Milch und ahornsirup verrührt, dann gehts.
Der pumpt doch nicht mal da brauch er auch kein whey.
Soll er lieber quark essen o.
trinke da hat er auch whey(20%)schnelles Protein macht fuer nen nicht bbler doch kaum Sinn.
Der brauch wohl eher cars u.fette wenn er zunehmen will.
Die paar Gramm Protein die ein nichtbbler brauch wird er ja schaffen.
und wenn du frueh kein Hunger hast esse eben trotzdem!
Ich sitze manchmal 30min.an ner Portion und esse auch ohne Appetit.
Haue dir zwischen die Mahlzeiten nen Liter milch rein,Bananen usw.20gr.carbs pro banane.
Geändert von EISENVETERAN (26.05.2013 um 20:56 Uhr)
-
Wie sieht es denn mit weight gainer aus?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von _Andele_
Wie sieht es denn mit weight gainer aus?
Is´ Schaizze
Ist meistens nur Zuckerpampe und unnötig teuer.
-Henry Rollins