Ergebnis 1 bis 10 von 78

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Muss wohl am Alter liegen das Du völlig verblendet bist.

Ein paar Fakten:

1. Du hast jetzt noch Untergewicht! Schlussfolgerung: Ernährung stimmt nicht, wahrscheinlich auch weil jegliches Grundwissen fehlt.

2. Es besser gebacken zu bekommen heißt nicht mehr Zeit zu haben, sondern mehr Fachwissen und die richtige Einstellung. Und ich weiß jetzt schon, ohne weitere Infos zu haben, das bei Dir beides nicht vorhanden ist.

3. Dafür das Du ein halbes Jahr trainiert hast, sind Deine Fortschritte mehr als bescheiden, gerade in einem halben Jahr hättest Du bei deinem jetzigen Gewicht und sinnvollem Training, deutlich zunehmen können.

Ich erspar mir aber weitere Ausführungen da es keinen Sinn machen wird.

Gruß Maxi

Discopumper/in Avatar von JGBodybuilder
    Zitat Zitat von MaxiXL Beitrag anzeigen
    Muss wohl am Alter liegen das Du völlig verblendet bist.

Ein paar Fakten:

1. Du hast jetzt noch Untergewicht! Schlussfolgerung: Ernährung stimmt nicht, wahrscheinlich auch weil jegliches Grundwissen fehlt.

2. Es besser gebacken zu bekommen heißt nicht mehr Zeit zu haben, sondern mehr Fachwissen und die richtige Einstellung. Und ich weiß jetzt schon, ohne weitere Infos zu haben, das bei Dir beides nicht vorhanden ist.

3. Dafür das Du ein Halbes Jahr trainiert hast, sind Deine Fortschritte mehr als bescheiden, gerade in einem halben Jahr hättest Du bei deinem jetzigen Gewicht und sinnvollem Training, deutlich zunehmen können.

Ich erspar mir aber weitere Ausführungen da es keinen Sinn machen wird.

Gruß Maxi
    Antworte mal. Konnte gestern nicht mehr.
    1. Untergewicht?!?!?! Frag mal einen Arzt oder einfach einen einfach BMI-Rechner, dann würdest du wissen das ich mit 54Kg als Jugendlicher nicht Untergewicht habe. Würde ich wissen. Falls ich viel zu wenig esse, würde ich nen niedrigen KFA haben. Falls ich nur meinen Grundumsatz essen würde, hätte ich im letzten Monat nicht 1KG zugenommen. 54kg als Erwachsener sind zu wenig.
    2. Wusste ich. Richtige Einstellung besitze ich, bin ein geduldiger Mensch Ist doch schon mal gut. War bei einem Arzt und habe Freunde die auch BB betreiben. Genug Fachwissen angesammelt(Grundwissen).
    3. Habe erwähnt, das ich die ersten 5 Monate mit 2kg trainierte( dafuq!?!?! ) und auch keine Ernährung hatte -> Keinen Erfolg
    Erst seit einem Monat, als ich bei einem Arzt war und die richten Kumpels kennengelernt hatte, hat es funktioniert.

Sorry falls der Text unhöflich, arrogant oder Stur geschrieben war. Habe grade ein Privates-Problem. Hindert mich zwar nicht am Training , bin aber schlecht gelaunt. Hoffe du verstehst das.

P.S Übrigens Respekt falls das auf dem Profilbild du bist
    Geändert von JGBodybuilder (28.05.2013 um 14:39 Uhr)
    Meine Post könnten oft Rechtschreibefehler oder grammatikalische Fehler enthalten oder auch einfach einen absolut absurden Satzbau haben, ich entschuldige mich dafür in höchstem Maße aber in Deutsch habe ich eine 4